Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

830 Treffer:
441. "Dead Industry? Das ist doch selbstkasteiender Irrsinn"
27.02.17, news
  VDZ-Präsident Dr. Stephan Holthoff-Pförtner im W&V-Interview | erschienen in Werben und Verkaufen vom 27.02.2017  
442. Axel Springer stellt Führungsteam der Unternehmenskommunikation neu auf
13.02.17, news
  …Das neue Jahr beginnt für die Unternehmenskommunikation der Axel Springer SE mit personellen Veränderungen.  
443. Verleger gratulieren dem neuen Bundespräsidenten
13.02.17, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer sendete das folgende Gratulationsschreiben an Dr. Frank-Walter Steinmeier anlässlich seiner gestrigen Wahl durch die Bundesversammlung.  
444. FUNKE MEDIENGRUPPE stellt nationale Vermarktung und Vermarktung in NRW neu auf
27.01.17, news
  FUNKE MEDIEN NRW gründet neuen gattungsübergreifenden Vermarkter  
445. Johannes Patzig übernimmt Redaktionsleitung von GQ.de
26.01.17, news
  …Zu März 2017 bekommt die Digitalredaktion von GQ mit Johannes Patzig (36) eine neue Leitung. Der Kommunikationswissenschaftler und Journalist ist ein erfahrener Content Stratege und Digital Storyteller und kommt von…  
446. Nutzerfreundlich im Wandel: www.vdz.de entwickelt sich weiter
17.01.17, news
  … VDZ schnell zugänglich die große Bandbreite an Informationen und Services ", so VDZ-Geschäftsführer Kommunikation Peter Klotzki. Als Knotenpunkt für Brancheninformationen zeigt die Seite das ganze Spektrum…  
447. Neue Führungsstruktur bei VBM
16.01.17, news
  Stefan Rühling zieht sich aus Geschäftsführung zurück  
448. Autozeitschriften – dosiertes Gasgeben gefragt
12.01.17, news
  "Eine erfolgreiche Autozeitschrift darf kein gedrucktes Internet mehr sein", meint Tim Ramms von "auto motor und sport" und Michael Köckritz von "ramp" sagt:  
449. "Für die vielfältigste Zeitschriftenkultur der Welt"
11.01.17, news
  Der neue VDZ-Präsident Dr. Stephan Holthoff-Pförtner im PRINT&more-Interview über die Freude, für unsere Branche zu kämpfen  
450. Gemeinsam vorankommen
21.12.16, news
  In herausfordernden Zeiten finden Verlage unternehmerische Wege | Editorial Stephan Scherzer, erschienen in der PRINT&more 4/2016  
Suchergebnisse 441 bis 450 von 830