Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2746 Treffer:
2561. Erlöse aus dem Pressevertrieb steigern
24.03.11, news
  Fachverband Publikumszeitschriften im VDZ stellt gemeinsam mit der Vocatus AG neue Studie vor  
2562. Verlage gestalten die Regeln des digitalen Medienmarktes mit . Digital Innovators` Summit setzte neue Akzente
24.03.11, news
  Vorträge von Top-Akteuren internationaler und deutscher Verlage bestimmten den 4. Digital Innovators‘ Summit in Berlin unter dem Motto „Engaging and Exciting the Audience“. Im Vordergrund standen  
2563. Digital Innovators’ Summit: Im Dreiklang vereint
17.03.11, news
  Adzine-Interview mit Alexander von Reibnitz, VDZ  
2564. Allianzen in der Medienwelt sind wichtig, um kritische Massen zu erreichen
15.03.11, news
  Zweiter Tag des Digital Innovators‘ Summit mit spannenden Themen  
2565. Verleger wollen das digitale Geschäft zum Teil des Kerngeschäfts entwickeln
14.03.11, news
  Digital Innovators` Summit mit über 450 internationalen Teilnehmern eröffnet  
2566. Kooperationen und Joint Ventures gewinnen bei Zeitschriftenverlagen an Bedeutung
10.03.11, news
  Mit seinem neuen White Paper „Kooperationen und Joint Ventures bei Zeitschriftenverlagen“ hat der VDZ ein wichtiges unternehmerisches Thema für die Zeitschriften- und Zeitungsbranche analysiert und  
2567. VDZ Position zum Single Market Act der EU-Kommission
10.03.11, news
  Die EU-Kommission hat im „Single Market Act“ eine Vielzahl von Maßnahmen vorgeschlagen, die zur Verbesserung des einheitlichen EU-Binnenmarktes bis 2012 diskutiert und umgesetzt werden sollen. Der  
2568. Erkenntnisreiche AKEP Book Publishers´ Tour nach London
09.03.11, news
  Die erste Book Publishers` Tour des Arbeitskreises Elektronisches Publizieren (AKEP) im Börsenverein des deutschen Buchhandels und der VDZ Akademie nach London im Februar 2011 vermittelte ein  
2569. Große Chancen für Paid Content durch differenzierte Konzepte
09.03.11, news
  Verlage können mit guten Aussichten auf Paid Content-Modelle setzen. „We are very optimistic about the future of paid content“, ermutigt Nick Blunden, Managing Director and Publisher The Economist  
2570. "Die Frage lautet: Was bringt den Weltgeist nach vorne?"
09.03.11, news
  Was wir von der Renaissance und Andy Warhol über den Medienwandel lernen können: Der Verleger und Kunsthistoriker Hubert Burda im Gespräch mit Alexander Kluge.  
Suchergebnisse 2561 bis 2570 von 2746