… Managing Director Marketing ist Arne Bergmann verantwortlich für die Positionierung der Print- und Digitalangebote der BILD-, WELT und Zeitschriftengruppe gegenüber der werbungtreibenden Wirtschaft. Dazu…
…Im Rahmen des VDZ-Partnerjahres bietet die VDZ Akademie die VDZ Digital Tour nach Israel an. Ziel der Verlegerreise sind der Knowhow-Transfer und die Netzwerk-Erweiterung in einem neuen und hochspannenden Umfeld für…
… Nach der erfolgreichen Tour im Jahr 2012 werden diesmal neben klassischen Medienhäusern vor allem digitale Unternehmen, Start-ups sowie die zuständigen staatlichen Einrichtungen im Fokus der Reise stehen.Die…
…Condé Nast Deutschland holt sich eine ausgewiesene Marken- und Digitalexpertin an Bord: Nelly Kennedy (43) wird als Director Digital ab September den Digitalbereich von Condé Nast Deutschland verantworten. Sie kommt von…
… in den Warenkorb legen. Das neue Liebesverständnis einer vernünftigen Generation“, das sich mit der Liebe im digitalen Zeitalter beschäftigt. Das Buch stieß auf großes öffentliches Interesse – in zahlreichen Magazin-,…
… als vor 15 Jahren. „Die AWA-Daten bestätigen eindrucksvoll, dass es die richtige Strategie ist, auch im digitalen Medienzeitalter in Print-Innovationen zu investieren und die Marken transmedial anzulegen“, so der…