Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von %d Buchstaben werden ignoriert.
3561 Treffer:
3501. Die Stärken von Print und Online – Erfolgreich argumentieren
02.07.10, news
  … sich in den letzten zwanzig Jahren massiv verändert. Digitalisierung, Konvergenz und Nischen-Content veränderten…  
3502. Faszination und Lebendigkeit der Zeitschriften im neuen VDZ Jahrbuch 2010
29.06.10, news
  Für eine „Stärkung des klassischen Journalismus, eine Neuentfaltung des verlegerischen Kerngeschäfts und eine Pflege der Nachhaltigkeit“ plädiert Focus-Chefredakteur Wolfram Weimer in seinem  
3503. Presseverleger stellen Ziele für das Leistungsschutzrecht vor
28.06.10, news
  Vertreter der Verlegerverbände VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger und Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV)  
3504. Erste FCP Corporate Publishers` Tour in den USA
25.06.10, news
  Das Forum Corporate Publishing bietet für seine Mitglieder gemeinsam mit der VDZ Zeitschriften Akademie zum ersten Mal eine Corporate Publishers` Tour in den USA an.  
3505. Absage an ein ausbalanciertes, faires System
24.06.10, news
  „Das Durchwinken der ARD-online-Expansion durch die Rundfunkräte ist eine endgültige Absage an ein ausbalanciertes, faires System von öffentlich-rechtlichen und privaten Medien“,  
3506. facebook und Mobile für Verlage von strategischer Bedeutung
08.06.10, news
  Die Bedeutung von facebook für Verlage soll in den nächsten Jahren deutlich zunehmen und vergleichbar mit Google werden.  
3507. Veröffentlichung der Expertenbefragung zu facebook unter Verlagen in FAZ und FTD
08.06.10, news
  … Focus, und Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Digitale Medien und Neue Geschäftsfelder im VDZ,  
3508. Der Charme des Banalen
03.06.10, news
  …Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Digitale Medien im VDZ, sieht in Demand Media eine elegante Lösung, um…  
3509. Print sucht Balance auf Tablets
03.06.10, news
  „Die größte Chance der Tablets und der E-Magazine, die auf ihnen laufen, liegt in der Erschließung neuer Nutzungssituationen“,  
3510. Auf dem Weg zu mehr Bezahlung
01.06.10, news
  "Es gibt kein einheitliches Erfolgsmodell für Paid Content, sondern die Verlage müssen ihren eigenen Weg ausloten.  
Suchergebnisse 3501 bis 3510 von 3561