… den Preis seit 2005 jährlich. Prämiert werden herausragende fachjournalistische Arbeiten in Print- und Onlinemedien. Einsendeschluss: 7. Februar 2014
… Titel überhaupt eine Chance hat, mit Werbung belegt zu werden, hängt zunächst von der Frage ab, ob Print überhaupt belegt wird, und wenn ja, mit welcher Zielsetzung.
In diesem Seminar lernen die Teilnehmer…
… of Interest strukturiert und bündelt sämtliche B-to-C- und B-to-B-Kommunikation rund um die G+J Print- und Digital-Marken. Neben der damit einhergehenden Formierung von Kompetenz-Teams etwa im…
B2B-Entscheideranalyse 2013/14 der Deutschen Fachpresse belegt Spitzenstellung von Fachzeitschriften bei Professionellen Entscheidern // Gemeinsam mit digitalen Fachmedienangeboten werden 94 Prozent
With a career spanning 40 years, Frank Anton has had a front row seat to the digital revolution. He says businesses are now firmly focused on innovation – but the real winners will be those who think
… Verbreitung kostenpflichtiger Nutzungsrechte ermitteln. Bislang war dies ausschließlich für ePaper von Printtiteln möglich: Unter enggefassten Voraussetzungen können Verlage im Rahmen der Auflagenkontrolle der…