Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1092 Treffer:
331. Presserat sucht ab 1. Oktober 2019 eine Geschäftsführerin/ einen Geschäftsführer
09.05.19, news
  Der Deutsche Presserat, getragen von den Spitzenverbänden der Verleger und Journalisten, ist die Einrichtung der Freiwilligen Selbstkontrolle der Presse mit Sitz in Berlin.  
332. VZB Mediengipfel 2019: Internationale Trends und Connectivity
11.04.19, external
  Mehr als 200 Entscheider aus Medien, Wirtschaft, Kultur und Politik folgten am 4. April 2019 der Einladung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern zum VZB-Mediengipfel.   
333. Stephan Scherzer in ‚kress pro‘: „Die Zukunft passiert jetzt“
11.04.19, news
  Neue Technologien ermöglichen eine nie gekannte Nähe zum Kunden. Wie erfolgreiche Unternehmen das nutzen, hat sich VDZ-Geschäftsführer Stephan Scherzer bei einer Reise ins Silicon Valley angesehen.  
334. VDZ launcht Brand Trust & Brand Safety-Offensive unter dem Dach der Gattungskampagne Editorial Media
09.04.19, news
  Veröffentlichung Editorial Media Factbook 2019 | Journalistische Qualitätsumfelder | Überdurchschnittliche Werbeakzeptanz  
335. PRINT&more: Zeitschriftenmarken als starke Anker
08.04.19, news
  Die neue PRINT&more steht im Zeichen von Innovation | Rückblick auf den Digital Innovators‘ Summit mit AI, Voice und Big Data | Ausblick auf What’s Next 2019 | Projekt Jugendzeitschrift |  
336. Editorial Media: „Brand Safety erfordert von Werbungtreibenden viel Aufmerksamkeit“
28.03.19, external
  Interview mit Dirk Engel, Marktforscher, Hochschuldozent und Medienexperte: Als Ursache für ein steigendes Brand Safety-Risiko gelten vor allem nutzergenerierte Inhalte, Programmatic Advertising und  
337. Content, Individualisierung und Monetarisierung
27.03.19, news
  Digital Innovators' Summit 2019: Publisher schauen mit Zuversicht in die Zukunft  
338. dfv Mediengruppe: Christian Schnücke zum stellvertretenden Verlagsleiter der Fleischwirtschaftlichen Fachmedien ernannt
27.03.19, news
  In dieser Funktion verantwortet er seit 1. Februar die Bereiche Vermarktung, Vertrieb, Marketing und Veranstaltungen.  
339. DISummit: Reed Phillips, Oaklins International on the state of M&A in the media
25.03.19, external
  Keeping up with the demands of digital innovation as well as ever changing media marketplaces, has lead to a boom in mergers and acquisitions.  
340. Digital Innovators' Summit: „Reinventing Media“
25.03.19, news
  12. Digital Innovators’ Summit in Berlin gestartet | 60 Top-Speaker | 550 Teilnehmer aus 40 Nationen  
Suchergebnisse 331 bis 340 von 1092