Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1516 Treffer:
701. PZ Online: Dezemberzahlen und Jahresbilanz 2018 beim Nielsen-Anzeigenumsatz
17.01.19, external
  …Bunte, TV14, Wirtschaftswoche, Landlust und Barbara. Das sind - in dieser Reihenfolge - die Zeitschriften mit dem höchsten Zuwachs an Bruttoanzeigenumsatz 2018 gegenüber dem Vorjahr. Die WiWo schließt erst mit einer…  
702. VOGEL feiert 125 Jahre „MM Maschinenmarkt“
14.01.19, news
  …Polytechnischer Fachtitel begleitet die deutsche Wirtschaft seit den Anfängen der Industrialisierung  
703. Editorial Media: Personality-Magazine – Promifaktor Print?
10.01.19, external
  Sie heißen Barbara, Guido oder Boa und sind einer der erfolgreichsten Print-Trends des letzten Jahres: Personality-Magazine. Den Anfang machte 2015 Barbara Schöneberger zusammen mit dem Team um  
704. VDZ-Präsident im dpa-Interview: EU-Verlegerrecht ist noch nicht in trockenen Tüchern
02.01.19, news
  Andreas Heimann, dpa, im Gespräch mit VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann über das Zeitschriftenjahr 2018 | erschienen bei dpa am 27. Dezember 2018  
705. Gemeinsinn und Debattenkultur
19.12.18, news
  Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2018 vom VDZ  
706. PZ Online: Die wachstumsstärksten Titel des Jahres 2018
17.12.18, external
  Nielsen-Umsatz im Jahresverlauf: Bunte und TV14 fast gleichauf in Führung | Bunte, TV 14, Landlust, Bild am Sonntag und Barbara weisen im bisherigen Jahresverlauf den höchsten Zugewinn an  
707. EuGH Generalanwalt: Bundesregierung hat 2013 Notifizierung des Presseverlegerrechts versäumt – Rechtsfolgen offen
13.12.18, news
  Richter an Generalanwalt nicht gebunden – Urteil erstes Halbjahr 2019  
708. STERN mit neuem Chefredakteurs-Duo: Florian Gless und Anna-Beeke Gretemeier
11.12.18, news
  Frank Thomsen wird zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Kommunikationschef Publisher aller News- und Wissen-Marken des Verlags  
709. Editorial Media: Nutzung von digitalen Verlagsangeboten boomt, Print bleibt stabil
07.12.18, external
  Deloitte-Studie: Alle zwei Jahre legt Deloitte die Media Consumer Survey vor, in der die Nutzung von Medienangeboten untersucht wird. Hervorstechendstes Ergebnis der diesjährigen, bereits zwölften  
710. „Mein Deutschland. Ich lebe hier auf gutem Grund“
06.12.18, news
  Jubiläumsveranstaltung Zehn Jahre Deutschlandstiftung Integration in Berlin mit Vorstellung der Kampagne der neuen Kampagne  
Suchergebnisse 701 bis 710 von 1516