Das Internet ist ein elementarer Bestandteil der künftigen Verlagsstrategien. Dies war bereits ein Credo der ersten Multimedia-Konferenz im Jahr 2001. Vieles wurde seither erfunden, entwickelt,
Online in kluger Kombination zu Print ist Pflicht, das wissen wir heute. Wie aber gehen wir mit den ständigen Herausforderungen um, die uns durch Communitys, Mobilmarketing, WebTV, usw. täglich
Die Topnachricht des Tages ist die geplante Selbstbeschränkung der BBC im online-Markt. Sie ist die Blaupause für die ARD, ihre Pläne für kostenlose Apps aufzugeben und in die Zukunftsmärkte der
promedia: Herr Fürstner, Sie haben vor Kurzem dagegen protestiert, dass die ARD eine App der „Tagesschau“ plant. Es existieren auf dem iPhone inzwischen mehr als 100.000 Apps.
Auf dem Mobile Expertenforum der VDZ Zeitschriften Akademie am 15. April in Hamburg wird Stephan Scherzer, Executive Vice President/General Manager, IDG Prosumer (USA) eines dervorstellen.