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3787 Treffer:
651. DLF/@mediasres: „Reaktionen auf Medienfreiheitsgesetz“
20.09.22, news
  Stephan Scherzer, MVFP-Bundesgeschäftsführer, im Gespräch mit Carolin Born (DLF) über den Media Freedom Act | @mediasres-Sendung vom 19.09.2022  
652. M100: Das war das 18. M100 Sanssouci Colloquium
19.09.22, news
  Mit einer bewegenden Verleihung des M100 Media Award an das ukrainische Volk ging am vergangenen Donnerstag das 18. M100 Sanssouci Colloquium in der Orangerie Sanssouci in Potsdam zu Ende. Der  
653. PZ Online | Erstmals in 2022 ist der Stern umsatzstärkster Kiosk-Titel
19.09.22, external
  …Nielsen-Daten August: Spiegel und Zeit wechselten sich in den vergangenen Monaten an der Spitze der freiverkäuflichen…  
654. Kaminabend: Europa im Umbruch – Wie sieht die zukünftige Sicherheitspolitik in Deutschland aus?
16.09.22, news
  Melden Sie sich jetzt zum exklusiven Kaminabend des MVFP Bayern am 13. Oktober mit Botschafter Dr. Christoph Heusgen und Jörg Quoos an.  
655. MVFP und BDZV: „Der ‚Media Freedom Act‘ fördert die Pressefreiheit nicht, er untergräbt sie“
16.09.22, news
  Verbände fordern grundlegende Überarbeitung des EMFA – Gefahr politischer Vereinnahmung  
657. Redaktionelle und kreative Leistungen brauchen Freiräume
16.09.22, news
  … weisen nach dem aktuellen BAG-Urteil zur Arbeitszeiterfassung auf Konflikte mit Art. 5 GG hin  
658. SPIEGEL: Neues Führungstrio im Reporter-Ressort: Gezer, Scheuermann und Dachsel übernehmen
15.09.22, news
  Özlem Gezer bleibt Ressortleiterin, Christoph Scheuermann und Felix Dachsel werden zum 1. November neue Stellvertreter im Reporter-Ressort. ­ ­ ­  
659. Handelsblatt Media Group: Wiebke Meeder wird neue Chief Marketing Officer
15.09.22, news
  Die erfahrene Digitalmanagerin kommt von Amazon, wo sie für die Verlagspartnerschaften mit Magazinen und Newstiteln in Deutschland und Großbritannien verantwortlich war.  
660. MVFP und BDZV begrüßen historisches Gerichtsurteil im Wettbewerbsverfahren gegen Google
14.09.22, news
  Urteil ist wichtiger Präzedenzfall und bestätigt, dass Google durch die Kontrolle eines gesamten Ökosystems in der Lage ist, den Wettbewerb und die Presse- und Medienvielfalt in Europa zu gefährden  
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