Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1623 Treffer:
41. Das war der Volontärskurs Print/Online Publishing 2024
10.09.24, news
  In vier einwöchigen Kursblöcken erhielten die Teilnehmer des Volontärskurses Print/Online Publishing 2024 in diesem Sommer einen Überblick über das moderne journalistische Handwerk.  
42. Burda: Tanit Koch wird Autorin beim Focus Magazin
04.09.24, news
  …Sie wird gemeinsam mit Focus Magazin-Chefautor Thomas Tuma das digitale Newsletter-Format "Focus Briefing" hosten.  
43. MVFP Distribution Summit 2024: Mehrwerte schaffen für Medienmarken
03.09.24, news
  Bundling als Treiber für Digital-Abos und weitere Paid Content-Erlöse | Abo-Bestand mit Maßnahmenbündel zur Minimierung der Churn-Rate verbessern | Mit Newsletter- und Audio-Formaten neue  
44. Grosso-Reform für die Zukunft der freien Presse zentral
03.09.24, news
  MVFP-Vorstandsvorsitzender Philipp Welte auf dem Distribution Summit 2024: Einzelverkauf von Zeitschriften muss partnerschaftlich, zukunftsfest und finanzierbar organisiert werden | Edeka-Chef Mosa  
45. MVFP Distribution Summit 2024: Vertrieb in Zeiten von KI, Paid Content und zusätzliche Erlösquellen
22.08.24, news
  Das „Klassentreffen“ der Pressevertriebsbranche steht vor der Tür. Wir werfen einen Blick ins Programm.  
46. Erfolgreiches Community Management auf LinkedIn
13.08.24, news
  Social-Media-Experten und Mitglieder der Fachpresse-AG Social Media geben Einblicke in erfolgreiche LinkedIn-Strategien: Vorschau auf das LinkedIn-Special der LV Südwest in der nächsten Ausgabe von  
47. Schlütersche: Sandra Pelka-von Lehmden wird Senior Key Account & Business Development Managerin beim Oldenburger Verlag Kommunikation & Wirtschaft GmbH
08.08.24, news
  Zu ihren Aufgaben gehören die strategische Produktentwicklung in den einzelnen Segmenten und die Weiterentwicklung der Ausbildungsmedien.  
48. PZ Online: Media-Analyse 2024-II: In vielen Segmenten differiert die Zeitschriftenlektüre weiterhin nach Geschlechtern
08.08.24, external
  Die neue Pressemedientranche der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) weist Reichweiten von insgesamt 131 Zeitschriften, vier Wochenzeitungen und einem Supplement aus. Zusammen erreichen die 136  
49. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt in der Halbjahresbilanz der Kiosk-Titel klar vorn, Prisma übertrifft die 100-Millionen-Marke
06.08.24, external
  Unter allen am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit im ersten Halbjahr 2024 den höchsten Bruttowerbeumsatz. Mit rund 43,4 Millionen Euro und einem Plus von  
50. PZ Online: Auflagen im 2. Quartal: 11 Freunde und Cicero steigern den Verkauf um rund ein Drittel gegen Vorjahr
23.07.24, external
  … stechen besonders die hohen Zuwachsraten der Magazine 11 Freunde [...]  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 1623