Exklusiv-Interview mit W&V: Stephan Scherzer über digitale Trends, Paid Content und das Leistungsschutzrecht. Aber auch über Yahoo und Audi als Medienkonzerne und Bauers Kritik.
…Anja Södler ist seit 1. Januar 2014 "Managerin PR und Kommunikation" des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA). Die Stelle wurde neu geschaffen. Die 32-jährige Politikwissenschaftlerin arbeitete…
… diesem Seminar lernen die Teilnehmer die Sicht des Kunden kennen und wie im Hinblick auf seine Kommunikationsziele eine strategische Planung entsteht sowie umgesetzt wird. Dabei werden Vor- und Nachteile…
…Sandra Friedrich, 40, wird zum 1. Januar 2014 Leiterin Unternehmenskommunikation der Tagesspiegel Verlagsgruppe. Sie wird in dieser neu geschaffenen Position die interne und externe Unternehmenskommunikation sowie die…
Deutsche Fachpresse vergibt Auszeichnung "Fachmedium des Jahres 2014" // Branchenaward zeigt sich in völlig neu konzipierter Gestaltung und mit neuen Sachkategorien // Einsendeschluss: 7. Februar 2014
… diesem Seminar lernen die Teilnehmer die Sicht des Kunden kennen und wie im Hinblick auf seine Kommunikationsziele eine strategische Planung entsteht sowie umgesetzt wird. Dabei werden Vor- und Nachteile…
… die nächste Frage lauten: Wie soll denn der Leser wissen, worum es bei Anzeige XY geht, wenn schon die Kommunikation zwischen Werbekunde, und Anzeigenverkäufer nicht läuft?
Was hier hilft, ist eine gehörige…
…Strategische Kundenführung - Kommunikationspsychologische Techniken und Methoden - Workshop
Die Geschichte von dem geborenen Verkäufer, der den Eskimos Kühlschränke verkauft, war gestern. Heute geht es darum, seine…
EU-Datenschutz gefährdet journalistische Datenverarbeitung von der Recherche bis zur Veröffentlichung – Erhalt der Abo-Leserschaft soll weiter erschwert werden
… zu den neu formierten Communities of Interest strukturiert und bündelt sämtliche B-to-C- und B-to-B-Kommunikation rund um die G+J Print- und Digital-Marken. Neben der damit einhergehenden Formierung von…