Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

5559 Treffer:
1611. Prototype the Future: Mit Storytelling das Publikum gewinnen
20.11.20, news
  VDZ-Workshopreihe What’s Next bietet Praxishilfen für überzeugende Geschichten im Video-Format und in der Konzernentwicklung  
1612. ZEIT Verlagsgruppe: Christoph Amend wird Editorial Director beim ZEITmagazin
19.11.20, news
  Maria Exner und Sascha Chaimowicz bilden gemeinsam als Doppelspitze die neue Chefredaktion.  
1613. Editorial Media: Warum Marken Markenmedien brauchen – VDZ startet Kampagne für Publikumszeitschriften
19.11.20, external
  Ab November 2020 startet der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) eine neue Gattungsmarketing-Kampagne. Unter dem Claim #darummarkenmedien werden  
1614. VDZ startet Gattungsmarketing-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN
19.11.20, news
  Neue PMA-Kampagne setzt Werbewirkung und signifikante Kommunikationsleistung journalistischer Umfelder selbstbewusst in Szene  
1615. Gruner + Jahr: Christina Gath und Andrea Fischer übernehmen redaktionelle Leitung der G+J Community of Interest Living
18.11.20, news
  Die bisherige SCHÖNER WOHNEN-Chefredakteurin Bettina Billerbeck verlässt Gruner + Jahr zum Jahresende.  
1616. PZ Online: Unique User im Oktober: Starkes Wachstum gegen Vormonat und Vorjahr
18.11.20, external
  Sowohl gegenüber dem Vormonat September, als auch gegenüber dem Oktober des Vorjahres verzeichnen digitale Verlagsangebote ein kräftiges Reichweitenwachstum. Das Ranking der Top Twenty (Grafik unten)  
1617. Editorial Media: Katapult: der vielleicht signifikanteste Erfolg der Printbranche
18.11.20, external
  „Benjamin Fredrich ist der Fynn Kliemann der Print-Branche“ – ein Satz, getwittert von der Autorin Sophie Passmann, der viele Leser vor ein Rätsel stellt. Übersetzt bedeutet er, dass der eine als  
1618. Landgericht München: Online-Stadtportal verstößt gegen das Gebot der Staatsferne der Presse
17.11.20, news
  Zivilkammer gibt der Klage Münchner Zeitungsverlage gegen das Stadtportal der Landeshauptstadt statt  
1619. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Oktober: Neben Stern und Spiegel gehört Glamour zum Spitzentrio
17.11.20, external
  Hatten die Bruttowerbeumsätze führender Zeitschriften im 3. Quartal ungefähr das Vorjahrsniveau erreicht, so fällt jetzt der Start ins Schlussquartal nicht ganz so erfreulich aus: Unter den Top 30  
1620. Condé Nast: Georg Wittmann wird Chief Creative Director der GLAMOUR
17.11.20, news
  Die bisherige GLAMOUR-Markenchefin Andrea Ketterer geht neue Wege.  
Suchergebnisse 1611 bis 1620 von 5559