…Here are some ideas for you to stay on top of what’s being said at Digital Innovators’ Summit 2016 (DIS) in Berlin, where a record number of delegates will gather to share ideas, consider emerging trends and see new…
…"Native Advertising" ist einer der wichtigsten Trends bei der digitalen Vermarktung. Es handelt sich dabei um Werbung, die sowohl formal als auch inhaltlich möglichst nah an das Trägermedium angepasst ist. Die…
… so Jochen Wegner, Chefredakteur von ZEIT ONLINE. "Rieke Havertz wird unser CvD-Team, das unser digitales Angebot auf allen Kanälen steuert, deutlich stärken."
Rieke Havertz, 35, ist seit 2014…
Jahreskongress der Fachmedienbranche am 10. und 11. Mai erstmals in Berlin | Motto: "Fachmedien 4.0 – kommunizieren, informieren, vernetzen | Keynotes von Bernd Kolb (Unternehmer, Visionär und
…[Sponsored:] Rainer Kirschke is the Business Manager Mobile Publishing at Agfa. He will be at the Digital Innovators’ Summit in Berlin to talk more about why Agfa is eyeing mobile publishing as an opportunity.
… diskutierte. Der Leitartikel nimmt dieses Mal Industrie 4.0 in den Blick und erforscht, wie die digitale Interaktion zwischen Menschen und Maschinen die Informationsvermittlung verändert. Ein Thema, das…
… B2B-Angebote zeichnet für die gesamten Verkaufs- und Marketingaktivitäten aller Print- und Digitalangebote des Medienhauses sowie die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle verantwortlich. Er berichtet…
… hervorragende Arbeit geleistet, besonders in der Integration und der grundlegenden Neuausrichtung der digitalen Kanäle unserer Marken und im Entwickeln neuer Erlösstrategien für Bunte, Freundin und Donna. Jonas…
… die Corporate PR für die Gruner + Jahr-Töchter DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH, G+J e/MS und G+J Digital Products GmbH. Die 35-Jährige berichtet an den Leiter der Unternehmenskommunikation, Frank Thomsen.…