Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

695 Treffer:
671. Erfolgreiche Abo-Gewinnung trotz „Werbeverbot“ Wie Sie gezielt und effizient an neue Leser und User kommen
13.09.10, news
  Werben verboten!? Die Änderungen im Datenschutzgesetz stehen fest. Es bleibt weiterhin möglich im B2B Bereich Magazine zu versenden, potenzielle Interessenten anzurufen und auch E-Mail-Marketing zu  
672. Deutsche Fachpresse startet neue Veranstaltungsreihe „B2B Regio-Talk“
13.09.10, news
  …Der Erfahrungsaustausch über aktuelle Themen der Fachmedienbranche ist für den Erfolg jedes einzelnen Unternehmens wichtig.  
673. Fachmedien: Zu wenig User auf der Website? – Steigern Sie strukturiert und gezielt Ihre Online Medialeistung
25.08.10, news
  Zu schwach in der Online-Medialeistung? Viele Fachverlage beobachten mit Sorge die geringen Zugriffszahlen ihrer Websites. In der Regel ist das Medienangebot kein Nachrichtendienst wie Spiegel.de.  
674. Deutsche Fachpresse veröffentlicht Jahrbuch 2010 – Fachmedien im digitalen Wandel
09.08.10, news
  Fachmedien verändern sich: Sie stellen sich ein auf junge Leser und neue Erwartungen ihrer Kunden, bieten im Internet Shops, Handelsbörsen und Communitys an und informieren crossmedial über aktuelle Trends und…  
675. Deutsche Fachpresse veröffentlicht Yellow Paper zur Risikoanalyse im Unternehmen
19.07.10, news
  … ist für Verlage entscheidend. Denn trotz erweiterter Produktangebote wächst der Kostendruck auf Fachmedien stetig.  
676. Durch ‚User generated content’ Leser binden und neue Nutzer gewinnen
02.07.10, news
  … können Erfolgreiche Konzepte - Zukunftsträchtige Strategien - Fallbeispiele aus Publikums- und Fachmedien  
677. Fachmedien: Zu wenig User auf der Website? – Steigern Sie strukturiert und gezielt Ihre Online Medialeistung
02.07.10, news
  Zu schwach in der Online-Medialeistung? Viele Fachverlage beobachten mit Sorge die geringen Zugriffszahlen ihrer Websites.  
678. Kongress der Deutschen Fachpresse: Wege in die Zukunft – Chancen der Digitalisierung
30.05.10, news
  …„Fachmedien sind heute unentbehrlich und morgen erst recht“. Mit dieser Botschaft eröffnete Karl-Heinz Bonny, Hauptgeschäftsführer beim Landwirtschaftsverlag (Münster) und Sprecher der Deutschen Fachpresse, den…  
679. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse zum Thema „Mobile Content“ erschienen
07.05.10, news
  Jederzeit, von jedem Ort aus flexibel auf Inhalte zugreifen können – das gehört für Jugendliche längst zum Alltag. Doch auch die Verlagswelt beschäftigt sich aktuell intensiv mit dem Thema „Mobile  
680. Erfolgreicher Online Verkauf – Mit den richtigen Instrumenten Geld verdienen
27.04.10, news
  Online in kluger Kombination zu Print ist Pflicht, das wissen wir heute. Wie aber gehen wir mit den ständigen Herausforderungen um, die uns durch Communitys, Mobilmarketing, WebTV, usw. täglich  
Suchergebnisse 671 bis 680 von 695