DUON hat sich zu einer anerkannten Branchenlösung entwickelt; speziell kleine und mittlere Verlage können kosteneffizient an der Prozessoptimierung teilhaben
Neue Ausgabe 3/2014 der PRINT&more mit Autoren und Interviewpartnern wie Nikolaus von der Decken, Ralph Dommermuth, Dr. Rainer Esser, Norbert Froitzheim, Peter Höpfner, Marion Horn, Dr. Jochen Kalka,…
Immer noch kennen sehr viele Verlage ihre Kunden nicht oder nicht gut genug. Beim Umstieg auf digitale Medien kann dies tödlich sein. Wenn ein Verlag nicht genau weiß, wann und wie seine…
Nils von der Kall, 38, der seit 2008 Marketingleiter der ZEIT Verlagsgruppe ist, übernimmt zum 1. Januar 2015 auch die Verantwortung für den Vertrieb. Jürgen Jacobs, 62, der den Vertrieb seit 1991…
Rabea Weihser, 33, übernimmt ab sofort die Leitung der Ressortgruppe Kultur bei ZEIT ONLINE. Sie ist damit neben der Berichterstattung über Literatur, Kunst, Film und Musik auch für das Ressort…
Today, we announce the first speakers – from Google, Harvard Business Review, Hearst International and LinkedIn – for the Digital Innovators’ Summit (DIS) 2015.
Neuer Geschäftsführer bei GRÄFE UND UNZER für die Bereiche Marketing und Vertrieb wird Marcel Dévény (43), er tritt seine neue Aufgabe zum 1. November 2014 an. Dorothee Seeliger leitet weiterhin das…
Tägliche Frische und starke Markenvielfalt aus einer Hand – der Bundesverband Presse-Grosso e.V. wirbt in einer Anzeigenkampagne für die Vorzüge von Zeitungen und Zeitschriften im stationären Handel.…
Es war immer klar, dass die Durchsetzung des Leistungsschutzrechts anspruchsvoll sein wird. Schließlich geht es auch hier um eine der wichtigsten Fragen, die sich bei der Gestaltung des digitalen…