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3789 Treffer:
1921. PRINT&more 4/2017: Neues ausprobieren
19.12.17, news
  PRINT&more mit großem Rückblick auf Publishers‘ Summit und Night | VDZ-Präsident Rudolf Thiemann in seinem ersten PRINT&more-Interview | zehn Exklusiv-Interviews und Artikel mit Philipp  
1922. PZ Online: Nielsen-Werbeumsätze: Stern auf Platz 1 in der Jahresbilanz
19.12.17, external
  …Die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements veröffentlichten im November 14.127…  
1923. Netzneutralität: „Die gleiche Chance, das Publikum zu erreichen“
15.12.17, news
  Prof. Dr. Christoph Fiedler im Deutschlandfunk-Gespräch mit Sebastian Wellendorf: Nicht einmal die großen Medienhäuser in Deutschland hätten eine Chance „gegen wirklich große Inhalte-Anbieter wie  
1924. Editorial Media: Die besten Artikel des Jahres 2017
15.12.17, external
  … Blendle, der seit 2015 auf seiner Website die Zeitungen und Zeitschriften aller großen Verlage am Tag des…  
1925. Neuer bundeseinheitlicher Presseausweis ab 2018
14.12.17, news
  … Journalistinnen und Journalisten, gerade wenn wenig Zeit für Akkreditierungsverfahren ist.“ Den…  
1926. PZ Online: „Geldleute lesen genauer“
13.12.17, external
  Visits der Wirtschafts- und Finanzseiten: Über 70 Millionen Visits können die zehn Publikationen aus Wirtschaft und Finanzen aus dem Vermarktungsportfolio der PZ-Verlage monatlich verbuchen.  
1927. VDZ-Präsident fordert Schranken für Netzaktivitäten von ARD und ZDF
11.12.17, news
  … Überzeugung von Rudolf Thiemann wird es noch lange Zeitschriften geben. Die Zeiten von Megaauflagen seien aber…  
1928. Medienempfehlungen der Stiftung Lesen für die Weihnachtszeit
11.12.17, news
  …Weihnachtszeit ist (Vor)Lesezeit. Was gibt es Besseres als zwischen Zimtsternebacken, Geschenkeinkäufen und…  
1929. Sabine Pracht tritt in fvw Chefredaktion ein
08.12.17, news
  fvw Redaktion richtet sich neu aus | Georg Kern übernimmt Chefredaktion TravelTalk  
1930. Editorial Media: Die Folgen der Fake News-Debatte in Zahlen
08.12.17, external
  Eine aktuelle Studie der Kantar Group unter dem Titel „Trust in News“ (2017) untersucht die konkreten Folgen der Fake-News-Debatte für die Wahrnehmung von Medien: Welche Medien haben  
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