Die neue PRINT&more steht im Zeichen von verlegerischem Mut | Ausblick auf den Digital Innovators‘ Summit | Blick nach Brüssel: Neue VDZ E-Privacy-Studie | Interviews mit und Beiträge von: Stefan
… Geschäft | Investitionen im Digitalgeschäft, Diversifikation der Geschäftsfelder, neue, kreative Magazinkonzepte haben sich 2017 ausgezahlt | Kooperationen eröffnen Chancen | Neue Bundesregierung muss sich…
Branchenübergreifende Koalition von Unternehmen, Organisationen und Verbänden der europäischen Medien- und Internetwirtschaft spricht sich in einem offenen Brief gegen die Pläne der Europäischen
Kein Tag ohne neue Zahlen, die das Vertrauen in Medien beschreiben. Und das aus gutem Grund: Vertrauen ist eine Schlüsselkategorie für jede Art der Kommunikation. Wer seine Werbebotschaft effektiv
Von Kochbox bis Netflix: Viele Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen haben Abo-Modelle für sich entdeckt. Die Vorteile liegen auf der Hand: Feste Kundenbeziehungen, regelmäßige Umsätze und
… Österreich. Das Marktforschungsunternehmen kommt darin zu dem Ergebnis, dass Zeitschriften und Magazine bei Journalisten als Wirkungsstätte besonders beliebt sind.