Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von %d Buchstaben werden ignoriert.
1312 Treffer:
621. Let’s go! Let’s publish!
16.03.18, news
  Die neue PRINT&more steht im Zeichen von verlegerischem Mut | Ausblick auf den Digital Innovators‘ Summit | Blick nach Brüssel: Neue VDZ E-Privacy-Studie | Interviews mit und Beiträge von: Stefan  
622. VDZ-Jahrespressekonferenz: Zeitschriftenverlage behaupten sich in wirtschaftlich und politisch anspruchsvollen Zeiten
13.03.18, news
  … Geschäft | Investitionen im Digitalgeschäft, Diversifikation der Geschäftsfelder, neue, kreative Magazinkonzepte haben sich 2017 ausgezahlt | Kooperationen eröffnen Chancen | Neue Bundesregierung muss sich…  
623. „Europa darf die Datenrevolution nicht verpassen“
07.03.18, news
  Offener Brief der europäischen Medien- und Internetwirtschaft zur geplanten E-Privacy Verordnung  
624. Offener Brief: „Europa darf die Datenrevolution nicht verpassen“
07.03.18, news
  Branchenübergreifende Koalition von Unternehmen, Organisationen und Verbänden der europäischen Medien- und Internetwirtschaft spricht sich in einem offenen Brief gegen die Pläne der Europäischen  
625. “Europe Cannot Afford to Miss the Data Revolution”
07.03.18, news
  … Medier (The Association of Danish Media, Denmark)Deutsche Startups (Germany)EMMA (European Magazine Media Association, Brussels)ENPA (European Newspaper Publishers’ Association, Brussels)EPC (European…  
626. Editorial Media: Mediapläne mit Zeitschriften sind 40 Prozent effektiver
02.03.18, external
  Kein Tag ohne neue Zahlen, die das Vertrauen in Medien beschreiben. Und das aus gutem Grund: Vertrauen ist eine Schlüsselkategorie für jede Art der Kommunikation. Wer seine Werbebotschaft effektiv  
627. „Technik ist Zukunft“
01.03.18, news
  VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im HORIZONT-Interview über Allianzen und Innovationen | erschienen in HORIZONT 9/2018  
628. Arndt Ziegler wird neuer Redaktionsleiter von Men's Health
16.02.18, news
  Markus Stenglein kümmert sich im Special-Interest-Medienhaus zukünftig um die Entwicklung und Realisation neuer Medien-Marken  
629. Editorial Media: Wenn aus Abonnenten Mitglieder werden
16.02.18, external
  Von Kochbox bis Netflix: Viele Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen haben Abo-Modelle für sich entdeckt. Die Vorteile liegen auf der Hand: Feste Kundenbeziehungen, regelmäßige Umsätze und  
630. Editorial Media: Was Journalisten wollen
26.01.18, external
  … Österreich. Das Marktforschungsunternehmen kommt darin zu dem Ergebnis, dass Zeitschriften und Magazine bei Journalisten als Wirkungsstätte besonders beliebt sind.  
Suchergebnisse 621 bis 630 von 1312