Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

311 Treffer:
61. Editorial Media: Reuters Trendreport: Verlagsmanager sind optimistisch für 2022
16.02.22, external
  Die beiden vergangenen Jahre waren nicht die einfachsten für Verlage: Die Corona-Pandemie hat die Welt– und Medienwirtschaft geschockt und in Atem gehalten. Doch das „Auslöschungsereignis“, das  
62. Editorial Media: Wie der britische Telegraph wieder in die Erfolgsspur kam
31.01.22, external
  Die traditionsreiche Telegraph Media Group – der Telegraph startete 1855 - ist seit 2004 im Besitz der Barclay-Familie. Die schottischen Zwillingsbrüder David und Frederic Barclay hatten sie für 665  
63. „Diskriminierungsfreie Förderung von Zeitschriften und Zeitungen Gebot der Stunde“
24.01.22, news
  Im medienpolitik.net-Interview mit Helmut Hartung spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über aktuelle Herausforderungen der Zeitschriftenbranche sowie medienpolitische Entscheidungen und  
64. DNV-Gastbeitrag von Stephan Scherzer: Vertrauensanker in stürmischen Zeiten
20.12.21, news
  Die Zeitschriftenverlage haben die Herausforderungen der Coronapandemie gemeistert, so Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). In der nächsten  
65. Leser lieben Zeitschriften: 2,2 Milliarden Euro Umsatz im Einzelhandel mit Presse
30.11.21, news
  VDZ Distribution Summit: Strategien für Kundenbindung, Paid Content und Reader Revenue Print und Digital  
66. Zeitschriften: Mit Leidenschaft und Vielfalt am Puls der Zeit
26.11.21, news
  Branchenwissen für Herz und Kopf zum Welttag der Zeitschriften am 26. November  
67. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Oktober: Der Spiegel zieht am Stern vorbei
17.11.21, external
  Erstmals seit Dezember 2019 führt der Spiegel wieder das Ranking der umsatzstärksten Kiosk-Titel an. Mit rund 9,3 Millionen Euro Bruttoanzeigenumsatz platziert er sich vor dem Stern, der auf 8,8  
68. BV Abo: Gemeinsamer Blick auf den Verbraucher?
09.11.21, news
  …Rückblick auf die Online-Veranstaltung des Bundesverbandes Abonnement mit Verbraucherschutz-Staatssekretär Prof. Dr. Christian Kastrop, Prof. Dr. Christoph Fiedler, Dr. Bernd Nauen, Martin Lange  
69. Strategische Wachstumsziele: Zeitschriftenverlage setzen auf Reader Revenue, Nachhaltigkeit und Prozess-Optimierung
08.11.21, news
  Verlagsstudie 2021 zeigt fünf wichtige strategische Handlungsfelder für die Zukunft | Prozess-Optimierung hat für 82 Prozent höchste Priorität | Steigerung des Reader Revenue für über 70 Prozent  
70. Eröffnungsrede von VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann beim Publishers‘ Summit 2021
04.11.21, news
  – es gilt das gesprochene Wort –  
Suchergebnisse 61 bis 70 von 311