… Botschaften und Branding zum Konsumenten durchdringen. Gerade im Online-Bereich ist die Viewability derzeit ein großes Diskussionsthema. Daher sind Faktoren, die zu einer verbesserten Sichtbarkeit beitragen, von…
… geprägten Welt stehen Printprodukte für Glaubwürdigkeit und Nachhaltigkeit – und damit für Werte, die in Zeiten einer Vertrauenskrise und Fake News in Zukunft wieder stark an Bedeutung gewinnen. Das exklusive Event…
Svenja Alberti folgt auf Klaus Mehler, der sich künftig auf seine Funktionen als Verlagsleiter der LZ-Medien sowie von Der Handel und etailment konzentrieren wird.
… mehr im nicht-journalistischen Bereich ausgeben. Genau das garantiert eine große Vielfalt von Zeitungen und Zeitschriften." | erschienen bei dpa am 03.04.2017
Die aggressive Haltung des neuen Präsidenten gegenüber den Medien verdeutlicht vielen Amerikanern, wie wichtig eine unabhängige „vierte Gewalt“ ist. Doch wie steht es inmitten des digitalen