Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

115 Treffer:
31. Corint Media: Einigung mit Ecosia auf Suchmaschinenlizenz für Presseinhalte
28.07.22, news
  Corint Media und die größte europäische Suchmaschine Ecosia, mit Sitz in Berlin, schließen erstmalig dauerhaften Lizenzvertrag über Rechte der Presseverleger.  
32. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz: ZEIT rangiert vor Spiegel und Stern
23.06.22, external
  Die Anzeigenabteilung der Hamburger Wochenzeitung blickt auf einen Wonnemonat zurück. Die Zeit profilierte sich im Mai als umsatzstärkster freiverkäuflicher Titel vor Spiegel und Stern, den beiden  
33. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz im April: Brigitte führt vor Spiegel und Stern
18.05.22, external
  Unter allen freiverkäuflichen Zeitschriften erzielt die 14-täglich erscheinende Brigitte im April den höchsten Bruttoanzeigenumsatz. Mit rund 7,8 Millionen Euro lässt sie die Wochentitel Spiegel,  
34. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Spiegel und Zeit liegen in der Quartalsbilanz vor dem Stern
21.04.22, external
  Über Jahrzehnte wies der Stern unter allen freiverkäuflichen Zeitschriften den höchsten Anzeigenumsatz auf. Im laufenden Jahr könnte es jedoch eine Wachablösung geben. In der Bilanz für das 1.  
35. Editorial Media: Reuters Trendreport: Verlagsmanager sind optimistisch für 2022
16.02.22, external
  Die beiden vergangenen Jahre waren nicht die einfachsten für Verlage: Die Corona-Pandemie hat die Welt– und Medienwirtschaft geschockt und in Atem gehalten. Doch das „Auslöschungsereignis“, das  
36. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Laut Jahresbilanz 2021 ist der Stern erneut stärkster Kiosk-Titel
19.01.22, external
  Der Stern führt auch 2021 das Ranking der anzeigenumsatzstärksten frei verkäuflichen Zeitschriften und Wochenzeitungen an - obwohl er gegen Vorjahr gut ein Zehntel seiner Bruttoeinnahmen einbüßt  
37. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz im November: Erstmals führt “Die Zeit” das Ranking an
21.12.21, external
  Das Ranking der umsatzstärksten Titel (Grafik unten) wird von drei Hamburger Titeln angeführt - dies allerdings in ganz ungewohnter Folge: Die Zeit liegt mit rund 12,3 Millionen Euro Bruttoumsatz vor  
38. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Oktober: Der Spiegel zieht am Stern vorbei
17.11.21, external
  Erstmals seit Dezember 2019 führt der Spiegel wieder das Ranking der umsatzstärksten Kiosk-Titel an. Mit rund 9,3 Millionen Euro Bruttoanzeigenumsatz platziert er sich vor dem Stern, der auf 8,8  
39. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Top 30 legen um 13 Prozent gegen Vorjahr zu
20.10.21, external
  Die dreißig umsatzstärksten Printtitel der PZ Online-Datenbank nahmen im September 2021 brutto 146,6 Millionen Euro ein. Das waren knapp 17 Millionen Euro oder 12,7 Prozent mehr als im Vorjahr. Ein  
40. Armin Laschet: „Diskriminierungsfreie und faire Zugangsbedingungen für alle Publikationen“
21.09.21, news
  Im exklusiven Gastbeitrag für PRINT&more schreibt Armin Laschet, Vorsitzender der CDU Deutschlands und Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen, über erforderliche Spielregeln für  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 115