… hochkarätige Speaker.
"Die Verleger sind in der vierten industriellen Revolution angekommen, die Digitalisierung ist erfolgreich ins Tagesgeschäft der Verlage integriert. Die Verlage blicken natürlich auch…
…Neue PRINT&more steht ganz im Zeichen von Innovation und Zukunft | Rückblick auf den Digital Innovators' Summit | modernes Content-Management | innovativer Print | Druck 4.0 | Virtual Reality | Mit: Sandra Gräfin…
… berichtet an BurdaStudios-Geschäftsführer Hans Fink.
"Nina Zimmermann ist eine ausgewiesene Digitalexpertin, die unternehmerisch denkt und handelt. Sie ist damit genau die richtige Besetzung, um die…
…Rechtsunsicherheit für Pressevertrieb und Digitalgeschäft sowie halbherziger Schutz journalistischer Pressefreiheit sind Kritikpunkte von BDZV und VDZ – Deutsche Politik beim effektiven Schutz journalistischer…
…VDZ und PIABO, die führende Agentur der digitalen Wirtschaft, haben die Frühlingsausgabe des VDZ-Start-up-Reports veröffentlicht. Die achte Ausgabe stellt disruptive Ideen, erfolgreiche Investitionen sowie…
… Unter der inhaltlichen Ägide von Robert Pölzer soll auch die Zusammenarbeit des Magazins mit den digitalen Kanälen unter dem Markendach Bunte intensiviert werden. Die multimediale Reichweite des gedruckten…
VDZ setzt "Editorial Media"-Kampagne mit zweitem Flight fort | Fachmedien-Schaltungen in Newslettern und auf Websites | Vierwöchige Facebook-Kampagne | Verleger schalten die Kampagne in
… Ausbau der unterschiedlichen Geschäftsfelder von ZEIT ONLINE erfolgreich vorangetrieben – so etwa das Digitalabo der ZEIT, den Aufbau der Rubrikenangebote auf ZEIT ONLINE und das umfangreiche Serviceangebot für…