VDZ Tech Summit bietet Inspiration, Innovation und Networking | Wichtige Botschaften aus den Verlagen: Experten rufen zu Kooperationen gegen digitale Isolation auf
Zum ersten Mal seit Juli 2017 steht der Spiegel im Oktober 2018 wieder an die Spitze des Anzeigenumsatz-Rankings nach Nielsen. Mit einem Bruttoumsatz von 10,3 Millionen Euro platziert er sich vor RTV
Die digitale Zeitenwende treibt das Umsatzwachstum: Von einem schottischen Hutmacher im 19. Jahrhundert gegründet, verbucht die Zeitschrift „The Economist“ 172 Jahre später Rekordumsätze.
Visits im Oktober: Die Digitalangebote der PZ-Verlage verbuchten im Oktober 2,25 Milliarden Visits. Mobile Visits machten 63 Prozent aus. 81 Prozent aller Visits entfielen auf die 20 meistbesuchten
Journalistische Qualitätsumfelder verbessern die Werbewirkung deutlich. Das ist das zentrale Ergebnis der neuen Studie der Quality Alliance, der Initiative aus Frankfurter Allgemeine Zeitung,
Wie genau verschiedene Nachrichtenmedien aktuell genutzt und bewertet werden, untersucht eine neue Studie des amerikanischen Marktforschungsinstituts Pew Research Center.