Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2330 Treffer:
1091. Tech Summit: Zusammenarbeit? Unbedingt!
20.11.18, news
  VDZ Tech Summit bietet Inspiration, Innovation und Networking | Wichtige Botschaften aus den Verlagen: Experten rufen zu Kooperationen gegen digitale Isolation auf  
1092. 6. VDZ Tech Summit: Execute now – mit voller Kraft in die Zukunft
20.11.18, news
  … Plattformlösungen, Digital Publishing und automatisierter Journalismus komprimiert  
1093. VZV Nord: Bestätigung und neue Mitglieder
19.11.18, news
  Mitgliederversammlung des Verbandes der Zeitschriftenverlage Nord e. V. mit Vorstandswahl  
1094. PZ Online: Der Spiegel setzt sich an die Spitze des Werbeumsatz-Rankings
19.11.18, external
  Zum ersten Mal seit Juli 2017 steht der Spiegel im Oktober 2018 wieder an die Spitze des Anzeigenumsatz-Rankings nach Nielsen. Mit einem Bruttoumsatz von 10,3 Millionen Euro platziert er sich vor RTV  
1095. Lisa liest Malala, Stephan liest Bibiana
16.11.18, news
  Bundesweiter Vorlesetag: VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer und YouTuberin Lisa Sophie Laurent als Vorleser an Berliner Gymnasium  
1096. Editorial Media: Erfolgsstory „The Economist“
16.11.18, external
  Die digitale Zeitenwende treibt das Umsatzwachstum: Von einem schottischen Hutmacher im 19. Jahrhundert gegründet, verbucht die Zeitschrift „The Economist“ 172 Jahre später Rekordumsätze.   
1097. Über eine halbe Million Vorleser und Zuhörer beteiligen sich am Bundesweiten Vorlesetag
15.11.18, news
  …Deutschland setzt ein Zeichen für Lesen und Bildung | Kreative Aktionen rund um das Jahresthema Natur und Umwelt |…  
1098. PZ Online: Top Twenty legen fünf Prozent gegen Vormonat zu
12.11.18, external
  Visits im Oktober: Die Digitalangebote der PZ-Verlage verbuchten im Oktober 2,25 Milliarden Visits. Mobile Visits machten 63 Prozent aus. 81 Prozent aller Visits entfielen auf die 20 meistbesuchten  
1099. Editorial Media: Qualitätsmedienumfelder erhöhen Werbewirkung
12.11.18, external
  Journalistische Qualitätsumfelder verbessern die Werbewirkung deutlich. Das ist das zentrale Ergebnis der neuen Studie der Quality Alliance, der Initiative aus Frankfurter Allgemeine Zeitung,  
1100. Editorial Media: Gerade junge Nutzer vertrauen Qualitätsmedienmarken
09.11.18, external
  Wie genau verschiedene Nachrichtenmedien aktuell genutzt und bewertet werden, untersucht eine neue Studie des amerikanischen Marktforschungsinstituts Pew Research Center.  
Suchergebnisse 1091 bis 1100 von 2330