Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2330 Treffer:
421. Fachpresse: Vogel startet Content Services
11.01.23, external
  … von Branchen in den Wirtschaftsfeldern Industrie und Automotive gebündelt und für VCG-Kunden zur Verfügung…  
422. Fachpresse: Neuer Name: Nephrologie aktuell
11.01.23, external
  Die Thieme-Fachzeitschrift Dialyse aktuell erscheint ab 2023 unter dem Namen Nephrologie aktuell und trägt damit ihrer Entwicklung Rechnung.  
423. Ein Einsatz, der sich lohnt: MVFP-Chronik PRESSEFREIHEIT* erschienen
07.01.23, news
  Das 192 Seiten starke Kompendium zeigt die Chronik der Pressefreiheitskampagne des MVFP seit dem Beginn 2015.  
424. PZ Online | Visits im November: Zeit online legt gegen den Trend stark zu
21.12.22, external
  … führen die Websites und Apps der Nachrichtenmarken Bild, Spiegel und Focus an. Dieses Trio lag auch im Oktober…  
425. PZ Online | Nielsen-Daten November: Bild am Sonntag ist umsatzstärkster Kiosk-Titel
21.12.22, external
  … verkäuflicher Titel profiliert sich im November Bild am Sonntag mit 12,4 Millionen Bruttoanzeigenumsatz…  
426. dfv Mediengruppe: Franziska Welp rückt in Verlagsleitung der TextilWirtschaft auf
16.12.22, news
  Ab dem 1. Januar 2023 übernimmt Franziska Welp kaufmännische Verantwortung des Verlagsbereichs.  
427. dfv Mediengruppe: Alexander Krug neu in der Chefredaktion von „fvw | TravelTalk“
16.12.22, news
  …Alexander Krug folgt auf Sabine Pracht und bildet gemeinsam mit Klaus Hildebrandt ein gleichberechtigtes Führungsduo in…  
428. Reporter ohne Grenzen: Jahresbilanz der Pressefreiheit 2022
14.12.22, news
  Rekordhoch: So viele Journalistinnen und Journalisten in Haft wie nie zuvor  
429. Delius Klasing: Kirsten Lenz und Edwin Baaske als neue Doppelspitze in der Buchverlagsleitung
13.12.22, news
  … (Leiter Corporate Publishing und Programmleitung Autobuch) verantworten ab dem 1. Januar 2023 die…  
430. ZAW-Marktprognose 2022 und Ausblick 2023: Werbemarkt 2022 mit leichtem Plus, sorgenvoller Ausblick auf 2023
12.12.22, news
  Die Werbewirtschaft in Deutschland wächst 2022 auf 48,66 Mrd. Euro (+2,8 Prozent).  Damit liegt sie erstmals nach drei Jahren über dem Niveau des Vorkrisenjahres 2019, wie der Dachverband der  
Suchergebnisse 421 bis 430 von 2330