Dirk Wiedenmann, bislang Gesamtvermarktungsleiter bei FUNKE, verlässt das Unternehmen nach der erfolgreichen Neuaufstellung der Vermarktung auf eigenen Wunsch, um sich neuen Projekten zu widmen.
Blue Ocean Entertainment präsentiert zum 2. Mal die repräsentative forsa-Umfrage: Kindermagazine werden von 86 Prozent aller Kinder im Grundschulalter gelesen, jedes verkaufte Magazin hat neben dem
Der t3n-Gründer berät Heise künftig in Zukunftsfragen: In der Rolle der neu geschaffenen Position Strategic Future Advisors bringt er seine Expertise im Medienbusiness an der Seite von Ansgar Heise
…Seit 1. Juli verstärkt Ina Brackmann das neunköpfige Team als Sales Direktorin. Sie berichtet an Verlagsleiter Peter Gerich. Zuletzt war sie als Head of Publisher Sales bei Ströer tätig.
In ihrer Rolle als CSO verantwortet sie ab 1. Juni die Werbevermarktung der ZEIT Verlagsgruppe. Sie folgt auf Áki Hardarson, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.
Mit 348 Millionen verkauften Exemplaren pro Jahr sind Programmtitel die auflagenstärksten Zeitschriften in Deutschland, wie eine auf IVW-Daten basierende Analyse im Editorial Media Factbook 2022