Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

371 Treffer:
61. FUNKE: Stephan Madel verantwortet zusätzlich weitere Vermarktungsaktivitäten
19.08.22, news
  Dirk Wiedenmann, bislang Gesamtvermarktungsleiter bei FUNKE, verlässt das Unternehmen nach der erfolgreichen Neuaufstellung der Vermarktung auf eigenen Wunsch, um sich neuen Projekten zu widmen.  
62. Kids-Medien-Kompass 2022: Kinderzeitschriften werden behandelt wie ein Schatz
04.08.22, news
  Blue Ocean Entertainment präsentiert zum 2. Mal die repräsentative forsa-Umfrage: Kindermagazine werden von 86 Prozent aller Kinder im Grundschulalter gelesen, jedes verkaufte Magazin hat neben dem  
63. MVFP: Wir suchen Verstärkung für die MVFP Akademie!
22.07.22, news
  Der MVFP Medienverband der freien Presse e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) „Projektassistenz“ (m/w/d) für die MVFP Akademie.  
64. Heise Gruppe: Andreas Lenz übernimmt ab sofort die Rolle des Strategic Future Advisors
07.07.22, news
  Der t3n-Gründer berät Heise künftig in Zukunftsfragen: In der Rolle der neu geschaffenen Position Strategic Future Advisors bringt er seine Expertise im Medienbusiness an der Seite von Ansgar Heise  
65. dfv Mediengruppe: Ina Brackmann neu bei dfv media solutions
07.07.22, news
  …Seit 1. Juli verstärkt Ina Brackmann das neunköpfige Team als Sales Direktorin. Sie berichtet an Verlagsleiter Peter Gerich. Zuletzt war sie als Head of Publisher Sales bei Ströer tätig.  
66. Olympia-Verlag: Taygun Karakas leitet ab sofort Sales-Bereich
01.07.22, news
  …In der neu geschaffenen Position als Leiter Sales verantwortet er die ganzheitliche Vermarktung der Marken-Kanäle des kicker.  
67. MVFP: Wir suchen Verstärkung im Bereich Publikumsmedien!
08.06.22, news
  Der MVFP Medienverband der freien Presse e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) „Projektmanager(in) Events“ (m/w/d).  
68. ZEIT Verlagsgruppe: Corinna Hohenleitner wird Chief Sales Officer und Mitglied der Geschäftsleitung
31.05.22, news
  In ihrer Rolle als CSO verantwortet sie ab 1. Juni die Werbevermarktung der ZEIT Verlagsgruppe. Sie folgt auf Áki Hardarson, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.  
69. Editorial Media: Warum Programmzeitschriften als Werbeträger nicht zu unterschätzen sind
12.05.22, external
  Mit 348 Millionen verkauften Exemplaren pro Jahr sind Programmtitel die auflagenstärksten Zeitschriften in Deutschland, wie eine auf IVW-Daten basierende Analyse im Editorial Media Factbook 2022  
70. dfv Mediengruppe: Arne Löffel übernimmt neue Aufgaben
04.05.22, news
  Zum 1. Mai 2022 wurde Arne Löffel in die Geschäftsführung der dfv Conference Group GmbH (dfv CG) berufen.  
Suchergebnisse 61 bis 70 von 371