Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

760 Treffer:
141. Social Media für Verlagshäuser - so geht's richtig
17.03.23, news
  In der kommenden PRINT&more zeigt Sarah Sunderbrink, Teamlead Social Media bei zooplus sowie selbstständige Beraterin, Trainer und Speakerin für Social Media und Influencer Relations, welche  
142. Burda: Franziska Reich und Georg Meck übernehmen die Chefredaktion des Nachrichtenmagazins Focus
07.03.23, news
  Sie folgen auf Robert Schneider, der Burda auf eigenen Wunsch verlässt.  
143. Editorial Media: Digitalisierung im Zeitschriftenmarkt: Vielfalt der Evolution
28.02.23, external
  Websites und Apps sowie ePaper haben stark wachsende Bedeutung für die freie Presse. Dabei sind es recht unterschiedliche digitale Produkte: Im ersten Fall handelt es sich um digitalen Journalismus  
144. PZ Online: Visits im Januar: Nach der Weihnachtspause legen Verlagsangebote stark zu
21.02.23, external
  … Angebote mit großem Vorsprung an (Grafik unten). Dahinter haben die Nachrichtenseiten von Focus und Spiegel gegenüber dem Vormonat die Plätze getauscht, liegen aber [...]  
145. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Prisma startet furios ins neue Jahr, Stern ist stärkster Kiosk-Titel
18.02.23, external
  …In der Jahresbilanz 2022 waren Spiegel, Zeit und Bild am Sonntag erstmals nach Bruttoanzeigenumsatz am Stern vorbeigezogen. Nun könnte man meinen, der Stern wolle Revanche nehmen. Im Januar profiliert er sich jedenfalls…  
146. PZ Online | Media-Analyse 2023-I: ADAC Motorwelt und Bams liegen beim männlichen Geschlecht vorn, Prisma und Bild der Frau beim weiblichen
27.01.23, external
  Angesichts der fortschreitenden Digitalisierung sind die Print-Leserzahlen vielfach ebenso abwärtsgerichtet wie die Auflagendaten. Es ist allerdings verfehlt, die jüngsten Reichweitendaten der Media  
147. PZ Online | Auflagen im 4. Quartal: Programmtitel bleiben vorn, profitieren aber nicht vom ePaper
26.01.23, external
  Das Auflagen-Ranking der am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen wird weiterhin von Programmtiteln angeführt - obwohl dieses Segment vom Wachstumspotenzial des ePaper kaum  
148. PZ Online | Visits im Dezember: Festtagstaugliche Nutzwerte legen am stärksten zu
22.01.23, external
  … Bild.de mit großem Vorsprung an (Grafik unten). Dahinter folgen die Angebote der Nachrichtenmagazine Spiegel und Focus, wobei die Münchener den Rückstand auf die Hamburger gegen Vormonat deutlich verkürzen…  
149. MVFP Bayern | Mittagstalk: Gamechanger ChatGPT? - Chancen, Risiken, Anwendungsbeispiele
19.01.23, news
  Melden Sie sich zum nächsten Mittagstalk des MVFP Bayern am 01. Februar mit Johannes Vogel, Associate Partner und Managing Director, sowie Duncan Lane, Senior Consultant bei The Nunatak Group, an.  
150. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz 2022: Spiegel löst Stern als stärksten Kiosk-Titel ab
17.01.23, external
  … Zeitschriften und Wochenzeitungen gibt es 2022 erstmals seit langem einen Wachwechsel: Der Spiegel führt das Ranking mit einem Bruttoanzeigenumsatz von 93,4 Millionen Euro an, gefolgt von der Zeit mit…  
Suchergebnisse 141 bis 150 von 760