Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3464 Treffer:
1791. Axel Springer bündelt die redaktionelle Autoexpertise der BILD-Gruppe
19.06.17, news
  Tom Drechsler wird Chefredakteur AUTO der BILD-Gruppe sowie Chefredakteur AUTO BILD | Bernd Wieland wird Chefredakteur "Neue Formate" der AUTO BILD-Gruppe und verantwortet weiterhin AUTO  
1792. Presseverleger kritisieren erneute Vertagung der Entscheidung über reduzierte Mehrwertsteuer für die online-Presse
16.06.17, news
  EU-Finanzministerrat kann sich wegen des Vetos eines einzelnen Mitgliedsstaates erneut nicht darauf verständigen, die reduzierte Mehrwertsteuer für digitale Presse und Bücher zu gestatten  
1793. Editorial Media: Studie: Umfeldwirkung für Programmatic-Kampagnen
16.06.17, external
  Eines ist für alle Werbekampagnen gleich: Wie auch immer ausgespielt wird, ob automatisch in Programmatic-Kampagnen oder handverlesen, die Werbebotschaft erscheint eingebettet in  
1794. PZ Online: AGOF-Reichweiten im März: Die Welt vor Spiegel online, FAZ.NET vor Süddeutsche.de
15.06.17, external
  …Die Digitalangebote im Vermarktungsportfolio der PZ-Verlage erzielen im März 2017 eine Bruttoreichweite von 362…  
1795. VDZ-Hauptgeschäftsführer kritisiert Googles Werbeblocker-Pläne
12.06.17, news
  Google hat vor, in seinen Browser Chrome eine Werbeblocker-Funktion einzubauen. Sie soll bestimmte Werbung ausblenden. Aber der Suchmaschinen-Gigant ist bereits auch eine wichtige Größe im Geschäft  
1796. PZ Online: Visits im Mai: Nachrichtenjournalismus legt digital überdurchschnittlich zu
10.06.17, external
  Die IVW-Daten über Visits im Mai 2017 stehen ab sofort zur Auswertung bereit. Insgesamt 99 Angebote aus den […]  
1797. Birgit Schmitz ist neue Programm-Verlagsleiterin bei Hoffmann und Campe
09.06.17, news
  …Daniel Kampa bleibt dem Hoffmann und Campe Verlag als Publisher at large verbunden  
1798. Editorial Media: Studie: Wer abonniert kostenpflichtige News – und warum?
09.06.17, external
  Es ist die Gretchenfrage zur Zukunft des Journalismus: Inwieweit sind Leser im Zeitalter des News-Overkills in den sozialen Medien noch bereit, für Inhalte zu bezahlen und kostenpflichtige  
1799. PZ Online: IVW-Daten zeigen: Nachrichtenseiten setzen unterschiedliche Akzente
07.06.17, external
  Nachrichtenseiten haben gemein, dass Inhalt und Nutzung in hohem Maße ereignisgetrieben sind. Die Zahl der Visits hängt mehr von der Nachrichtenlage als von der Jahreszeit ab.  
1800. Chefredakteursumfrage 2017: Anforderungen an Fachredakteure wachsen weiter
02.06.17, external
  … dass Fachredakteure zunehmend auch in anderen Verlagsbereichen operativ mitwirken, etwa in Herstellung,…  
Suchergebnisse 1791 bis 1800 von 3464