KINDER MEDIEN MONITOR 2021: Rund drei von vier Kinder im Alter zwischen 4 und 13 Jahren nutzen mindestens einmal die Woche ein Print-Medium. Das ist eines der zentralen Ergebnisse des KINDER MEDIEN
Die bei PZ Online gelisteten digitalen Verlagsangebote verbuchten im August 2,77 Milliarden Visits. Das waren 64 Millionen oder 2,3 Prozent weniger als im Vorjahresmonat. Der Anteil der mobilen
Sie tritt an die Seite von Peter Strahlendorf, der zugleich Herausgeber und Chefredakteur von Healthcare Marketing sowie Geschäftsführer des New Business Verlags ist.
Linna Nickel wird Blattmacherin | Bettina Formen wird Mitglied der BILD Chefredaktionen | Jorin Verges wird Stellvertretender Chefredakteur für strategische Aufgaben | Verlagsbereich der BILD-Gruppe
Seit 1. September verantwortet er als Pressesprecher die externe Kommunikation, die Programmkommunikation sowie die Koordination der internen Kommunikation für die Medienmarken der BILD-Gruppe.
Das sind Deutschlands Digital-Erklärer: „Deutschland – Land der Ideen“ kürt sieben journalistische Beiträge in drei Kategorien | Auszeichnung mit insgesamt 19.500 EUR