Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2873 Treffer:
121. MVFP Distribution Summit 2024: Vertrieb in Zeiten von KI, Paid Content und zusätzliche Erlösquellen
22.08.24, news
  Das „Klassentreffen“ der Pressevertriebsbranche steht vor der Tür. Wir werfen einen Blick ins Programm.  
122. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Juli: Prisma-Regionalausgaben führen das Ranking an
21.08.24, external
  Unter allen Zeitschriften, Wochen-/Sonntagszeitungen und Supplements erzielen zwei Regionalausgaben der TV-Beilage im Juli die höchsten Bruttowerbeumsätze: Die Südausgabe kommt auf rund 5,4 Millionen  
123. Erfolgreiches Community Management auf LinkedIn
13.08.24, news
  Social-Media-Experten und Mitglieder der Fachpresse-AG Social Media geben Einblicke in erfolgreiche LinkedIn-Strategien: Vorschau auf das LinkedIn-Special der LV Südwest in der nächsten Ausgabe von  
124. Haufe entwickelt KI-Assistenten für Fachinhalte
09.08.24, news
  Die Haufe Group sieht in Künstlicher Intelligenz große Chancen, Kundenprozesse effizienter zu machen und bündelt alle KI-Entwicklungen unter der neuen Marke rudolf.ai. Ein erster KI-Assistent ist nun  
125. PZ Online: Media-Analyse 2024-II: In vielen Segmenten differiert die Zeitschriftenlektüre weiterhin nach Geschlechtern
08.08.24, external
  Die neue Pressemedientranche der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) weist Reichweiten von insgesamt 131 Zeitschriften, vier Wochenzeitungen und einem Supplement aus. Zusammen erreichen die 136  
126. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt in der Halbjahresbilanz der Kiosk-Titel klar vorn, Prisma übertrifft die 100-Millionen-Marke
06.08.24, external
  Unter allen am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit im ersten Halbjahr 2024 den höchsten Bruttowerbeumsatz. Mit rund 43,4 Millionen Euro und einem Plus von  
127. Jahrestagung 2024 der Landesvertretung Südwest
25.07.24, news
  Am 24. September 2024 lädt der MVFP Südwest zur Jahrestagung nach Stuttgart ein. Vorträge und Diskussionen, u.a. mit Rudi Hoogvliet, Staatssekretär für Medienpolitik, Sebastian Turner (Table.Media)  
128. Fachpresse: LAE-Sonderauswertung 2024: Fachmedien weiterhin wichtigste Informationsquelle für Entscheider
24.07.24, external
  Fachzeitschriften bleiben bevorzugte Informationsquelle | Digitale Informationsangebote belegen zweiten Platz | Zielgruppe ab 40 Jahre zeigt höchste Nutzungsintensität  
129. PZ Online: Auflagen im 2. Quartal: 11 Freunde und Cicero steigern den Verkauf um rund ein Drittel gegen Vorjahr
23.07.24, external
  Erwartungsgemäß bröckeln die Printauflagen im Zuge der Digitalisierung weiter. Doch die neue IVW-Quartalsmeldung weist auch Zeitschriften aus, die gegen den Trend ihre Verkaufsauflage steigern. Sie  
130. Noch nie verbrachten wir so viel Zeit am Smartphone
23.07.24, news
  Repräsentative Befragung von Deloitte zeigt: Die intensive Smartphone-Nutzung sehen immer mehr Deutsche kritisch – doch der Konsum nimmt weiter zu. Gerade jüngere Menschen leiden dabei unter  
Suchergebnisse 121 bis 130 von 2873