Unter dem Motto „Leidenschaft für B2B – immer einen Schritt voraus“ zeigt der Fachpresse-Kongress, wie Fachmedienhäuser heute arbeiten und bietet vielfältige Möglichkeiten zum Ideentransfer.
Mit Wirkung zum 1. März 2018 übernimmt Caspar ein neu geschaffenes Ressort mit der konzernweiten Verantwortung für Technologie und Daten. Erstmals ist damit bei Axel Springer die übergeordnete
Visits im Januar: Die digitalen Angebote aus den Portfolios der PZ-Verlage konnten im Januar 2,39 Milliarden Visits verbuchen. Das waren 172 Millionen oder rund acht Prozent mehr als im Vormonat.
Die Verbreitung von extremistischen Inhalten und Fake News im Internet nimmt zu – und damit auch die Einblendung von Werbung neben anstößigen Inhalten. Durch Social Media ist es einfacher geworden,
Fluch oder Segen für die Medienlandschaft? Die Chancen, Herausforderungen und Risiken von Vermarktungsallianzen standen im Fokus des ersten Kaminabends 2018 des VZB. Die exklusive und hochkarätig
Die Kommission Digitale Medien der Deutschen Fachpresse begrüßt zwei neue Mitglieder aus dem Alfons W. Gentner Verlag und aus dem Hause Vincentz Network.
IVW-Jahresbilanz: Die zehn führenden überregionalen Nachrichtenseiten erhöhten die Zahl ihrer Visits 2017 gegenüber dem Vorjahr um 12,4 Prozent auf 1.164 Millionen. Bild.de, Die Welt, FAZ.NET,
VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann fordert Entschärfung der E-Privacy-Verordnung | Aktuelle VDZ-Studie zur E-Privacy-Verordnung | Es drohen über 300 Mio. Euro Verlust im gesamten digitalen Werbemarkt*
VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann im MEEDIA-Interview über Zeitschriften, Journalismus, E-Privacy, Netzwerkdurchsetzungsgesetz, öffentlich-rechtlichen Rundfunk, Facebook,