Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1431 Treffer:
521. Content, Individualisierung und Monetarisierung
27.03.19, news
  Digital Innovators' Summit 2019: Publisher schauen mit Zuversicht in die Zukunft  
522. Digital Innovators' Summit: „Reinventing Media“
25.03.19, news
  12. Digital Innovators’ Summit in Berlin gestartet | 60 Top-Speaker | 550 Teilnehmer aus 40 Nationen  
523. Editorial Media: BBC-Studie: Das unterschätzte Fake News-Problem der Messenger-Dienste
21.03.19, external
  Es ist einer der meistunterschätzten Social Media-Trends der letzten Jahre: Die Kommunikation findet immer öfter im Verborgenen statt. Nachdem in den Nullerjahren scheinbar nicht genug öffentlich  
524. manager magazin: Jennifer Lachman wird Digitalchefin
18.03.19, news
  Die 37-Jährige wird ab August manager-magazin.de operativ leiten sowie die digitalen Angebote des manager magazins gemeinsam mit der Chefredaktion weiterentwickeln.  
525. FOCUS-Gastbeitrag von VDZ-Präsident Dr. Thiemann: „Das neue Urheberrecht schützt Kreative und Nutzer“
18.03.19, news
  Die Diskussion um ein modernes Urheberrecht wird überlagert von Angstmacherei und irreführenden Kampagnen – Argumente für einen fairen Wettbewerb | erschienen im FOCUS am 16. März 2019  
526. Quellensteuer für Onlinewerbung vom Tisch
18.03.19, news
  Klärung auf Bund-Länder-Ebene erreicht: Inländische werbetreibende Unternehmen müssen keinen Steuereinbehalt bei grenzüberschreitenden Zahlungen für Onlinewerbung vornehmen.  
527. Fachpresse: Kommission Kundenzentriertes Marketing wählt Vorsitzenden
18.03.19, external
  Bastian Laudien von Vincentz Network ist der erste Vorsitzende der neu gegründeten Kommission Kundenzentriertes Marketing.  
528. Condé Nast: Jessica Peppel-Schulz wird CEO von Condé Nast Deutschland
15.03.19, news
  Condé Nast International überträgt Jessica Peppel-Schulz die Geschäftsführung für Condé Nast Deutschland. Ihre Arbeit nimmt sie schon am 27. März 2019 auf.  
529. Editorial Media: Blick in die Glaskugel - Zukunftstrends der Medienbranche
14.03.19, external
  Es ist die Pflichtlektüre der Medienbranche: Mehrfach jährlich gibt das Reuters Institute for the Study of Journalism in Zusammenarbeit mit der Universität Oxford den Digital News Report heraus, der  
530. Editorial Media: Influencer-Marketing: „Werbung in Magazinen wirkt besser als bei Instagram“
07.03.19, external
  Interview mit Dr. Joachim Riedl, Vorstandsmitglied, Access Marketing Management e.V. Für das Forschungsnetzwerk AccessMM haben Sie die Werbewirkung von Influencer-Marketing bei Instagram und  
Suchergebnisse 521 bis 530 von 1431