Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1584 Treffer:
331. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz Oktober: Der Spiegel liegt vorn
21.11.22, external
  … auch in der Jahresschlussbilanz die Nase vorn zu haben, stehen gut. Er würde damit an Stern und Bild am Sonntag vorbeiziehen, die 2021 noch vor ihm [...]  
332. PZ Online | Visits im Oktober: Nachrichtenlage und saisonale Muster prägen den Wandel
17.11.22, external
  Insgesamt 2,52 Milliarden Visits verbuchten die digitalen Angebote der Verlage im Oktober. Das waren 67 Millionen Visits oder 2,6 Prozent weniger als im Vormonat. Im September hatten die  
333. Medientreff des MVFP Berlin-Brandenburg: Pressevielfalt und Pressefreiheit stärken
17.11.22, news
  Austausch und Diskussion zwischen Presseverlagen und Politik in Zeiten der digitalen Transformation und großer wirtschaftlicher Herausforderungen stand im Fokus des hochkarätig besetzten Medientreffs  
334. UseTheNews: Warum junge Menschen Social Media Content Creators folgen und was der Journalismus daraus lernen kann
11.11.22, news
  Was macht Influencer und Influencerinnen bei jungen Menschen so erfolgreich und was kann der Journalismus davon lernen? Erkenntnisse dazu liefert die neue qualitative Studie im Rahmen von #UseTheNews  
335. Fachpresse: mgo Fachverlage mit neuer Digitalstrategie
10.11.22, external
  Am 1. November 2022 startete bei den mgo Fachverlagen die neu geschaffene Abteilung "Digital". Damit reagiert das Unternehmen unter anderem auf die Veränderung seitens der Kunden, die möglichst  
336. Corint Media: Wort & Bild Verlag, Oberauer und Lensing Media treten der Verwertungsgesellschaft bei
03.11.22, news
  Zulauf von reichweitenstarken Gesundheitsportalen, Regionalnachrichten und Fachpresse spiegelt Bereitschaft zu kollektiver Rechtewahrnehmung in ganzer Branche wider.  
337. Fachpresse: mgo Fachverlage kaufen zu
03.11.22, external
  Zum 1. Januar 2023 übernehmen die mgo Fachverlage die Titel ärztliches journal reise & medizin aus dem Otto Hoffmanns Verlag (OHV).  
338. PZ Online | Auflagen im 3. Quartal: Spiegel dank ePaper erneut Wachstums-Gewinner
25.10.22, external
  Der Spiegel legt im 3. Quartal unter allen frei verkäuflichen Zeitschriften in absoluter Rechnung erneut am stärksten zu (Grafik unten). Wie in den Vorquartalen fungiert das ePaper dabei als  
339. PZ Online | Visits: Trauer um die Queen überschattete andere Ereignisse
23.10.22, external
  Visits im September: Der Krieg gegen die Ukraine ging ebenso weiter wie die Debatte über "Entlastungspakete", die Ende September mit dem Kanzlerwort vom "Doppel-Wumms" einen vorläufigen Höhepunkt  
340. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz: Brigitte ist umsatzstärkster Kiosk-Titel
20.10.22, external
  Im September präsentieren große Modemarken üblicherweise ihre Herbst- und Winterkollektionen. So kommt es, dass zwei Frauenzeitschriften im Ranking der anzeigenstärksten Kiosk-Titel ungewöhnlich weit  
Suchergebnisse 331 bis 340 von 1584