CEO of GroupM France Pierre Conte shares his views on where the advertising industry is headed, and what excites him about the future of the industry...
Daniel Knapp, director of advertising research at IHS Technology talks to us about social media, data and advertising (including the logic behind Facebook’s acquisition of WhatsApp) and more.
Having spent more than 15 years running cross-media, digital content and technology platform companies, two years ago Tom Bureau co-founded the Immediate Media Co in the UK. We speak to Tom ahead of
… und strategisch eine herausragende Rolle", so Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Print und Digitale Medien im VDZ. "Die anhaltenden Veränderungen und die sich abzeichnenden…
… Das Bessere ist der Feind des Guten
Beurteilungskriterien für Werbetexte in den PrintmedienWas bessere Werbetexte bei einer Gegenüberstellung von mittelmäßigen unterscheidet
Wie Sie Ihren…
… Theodor-Wolff-Preis.
Über ICONICON ist das Stilmagazin in WELT am SONNTAG, das 9mal jährlich in Print und App Beiträge aus den Bereichen Mode, Uhren und Schmuck, Handwerkskunst, Schönheit und Design…
… in das Münchner Restaurant "Hippocampus". Auf der Agenda standen "Die Magie von Print. Neue Impulse aus der Printlandschaft und Erfolgskonzepte von Medienmachern".
Als Redner konnte…
…Aktuelle Online-Studie von defacto research & consulting GmbH | "Still alive" trotz herrschender Meinung - Print hat in der Generation Facebook nicht ausgedient | 1.006 Online-User zu ihrem Print- und Onlineverhalten…