Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4483 Treffer:
2841. How to stay on top of DIS 2016
17.03.16, news
  Here are some ideas for you to stay on top of what’s being said at Digital Innovators’ Summit 2016 (DIS) in Berlin, where a record number of delegates will gather to share ideas, consider emerging  
2842. Neuer BDZV-Report: "Native Advertising – Optionen für Zeitungsverlage"
16.03.16, news
  … die Adblocker-Problematik bei gleichzeitig steigender Mobil-Nutzung hat dem Thema jedoch eine…  
2843. Presseverleger: Verbandsklagerecht destabilisiert Koalitionsfreiheit
16.03.16, news
  Kabinettsentwurf zum Urhebervertragsgesetz muss korrigiert werden  
2844. Rieke Havertz wird Chefin vom Dienst bei ZEIT ONLINE
15.03.16, news
  …Die Leiterin des Online-Auftritts der "taz.die tageszeitung" wechselt als Chefin vom Dienst zu ZEIT ONLINE.…  
2845. Zeit DANKE zusagen
15.03.16, news
  Seit Herbst 2015 haben uns mehrere Spenden aus Verlagshäusern und Pressevertrieben erreicht, die wir für unsere Flüchtlingsarbeit einsetzen. Wir sagen heute Danke für die großzügige und schnelle  
2846. Fachmedien 4.0: Kongress der Deutschen Fachpresse zeigt Zukunftsmodelle – jetzt anmelden!
15.03.16, news
  Jahreskongress der Fachmedienbranche am 10. und 11. Mai erstmals in Berlin | Motto: "Fachmedien 4.0 – kommunizieren, informieren, vernetzen | Keynotes von Bernd Kolb (Unternehmer, Visionär und  
2847. Unterstützen Sie ausgezeichnete Nachwuchsjournalisten
02.03.16, news
  …Die Junge Presse e.V. zeichnet mit dem Deutschen Schülerzeitungspreis im Juni dieses Jahres erneut die besten…  
2848. IVW Online im Januar: Das neue Jahr beginnt erfreulich
02.03.16, news
  … 4 des Rankings macht das Gabler Wirtschaftslexikon Online (Springer Fachmedien Wiesbaden) mit mehr als 390.000…  
2849. Stiftung Lesen erweitert ihren Stifterrat
29.02.16, news
  Der Lingen Verlag und das Medien- und Logistikunternehmen MELO Group unterstützen die Leseförderung  
2850. The New Yorker’s Henry Finder talks premium content, why they’re not on Facebook Instant Articles, and more
29.02.16, news
  One organisation that has created a very successful paid content model is Condé Nast’s iconic magazine brand The New Yorker. Here Henry Finder talks about the power of premium content, the potential  
Suchergebnisse 2841 bis 2850 von 4483