… und Ullrich Fichtner werden die neue Team-Chefredaktion bilden und bereiten nun die Integration von Print und Online vor / Die amtierenden Chefredaktionen verantworten Blatt- und Sitemachen unverändert / Mit…
… wider. Das Gegenstück zu steigenden AGOF-Reichweiten vieler Zeitschriftenmarken bilden nachgebende Printreichweiten. Bemerkenswerte Ausnahmen und Gegentrends gibt es allerdings auch: Klassiker, die Leser…
Nutzfahrzeug-Fachmedien „bfp fuhrpark& management“, „Norddeutsches Handwerk“, „genau“ und „Nutzfahrzeuge Magazin“ werden mit medienübergreifenden Aufgaben der Redaktion gebündelt
Interview mit Blogfabrik-Geschäftsführer Volker Zanetti und -Redakteur Paul Fenski über ihr Engagement für das neue VDZ-Projekt „What’s next?! – Das junge Kreativlabor“.
Stiftung Lesen und Stiftung Presse-Haus NRZ prämieren herausragende journalistische Beiträge zum Thema Lesen / Preisträger werden am 20. September in Erfurt bekanntgegeben
Der Trend der letzten Zeit setzt sich fort: Kleinere Spezialtitel gewinnen Auflage hinzu, während die meisten Auflagenriesen im Zuge von Marktfragmentierung und digitaler Transformation Federn
…Bereits zum dritten Mal erscheint die Print-Ausgabe des Verzeichnisses für Mediendienstleister in dieser Form. Auf 140 Seiten stellt es mehr als 85 Unternehmen vor.