Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

838 Treffer:
231. „Mein Deutschland. Ich lebe hier auf gutem Grund“
06.12.18, news
  Jubiläumsveranstaltung Zehn Jahre Deutschlandstiftung Integration in Berlin mit Vorstellung der Kampagne der neuen Kampagne  
232. Wort & Bild Verlag: Arntzen holt Alexander von Reibnitz
22.11.18, news
  … der digitalen Geschäftsmodelle der Verlage, verlagsübergreifende Projekte in den Bereichen Anzeigen, Vertrieb und Digitale Medien sowie Veranstaltungen. Alexander von Reibnitz war davor in der…  
233. PZ Online: Der Spiegel setzt sich an die Spitze des Werbeumsatz-Rankings
19.11.18, external
  …Zum ersten Mal seit Juli 2017 steht der Spiegel im Oktober 2018 wieder an die Spitze des Anzeigenumsatz-Rankings nach Nielsen. Mit einem Bruttoumsatz von 10,3 Millionen Euro platziert er sich vor RTV Plus (9,7…  
234. Editorial Media: Qualitätsmedienumfelder erhöhen Werbewirkung
12.11.18, external
  Journalistische Qualitätsumfelder verbessern die Werbewirkung deutlich. Das ist das zentrale Ergebnis der neuen Studie der Quality Alliance, der Initiative aus Frankfurter Allgemeine Zeitung,  
235. „Starkes Signal unserer Branche und eine Demonstration unserer Werte“
05.11.18, news
  VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann eröffnet den Publishers' Summit 2018  
236. Publishers' Summit 2018: Eröffnungsrede VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann
04.11.18, news
  - es gilt das gesprochene Wort -  
237. FUNKE: Andreas Erzkamp wird stellvertretender Leiter Zentrale Logistik
25.10.18, news
  Erzkamp wechselt ab 1. Januar 2019 als stellvertretender Leiter der Logistik Zentrale in Essen  
238. PZ Online: BamS und Bunte steigern Anzeigenumsatz in der Neun-Monats-Bilanz am stärksten
16.10.18, external
  Die Publikumszeitschriften liegen zwar insgesamt in den ersten neun Monaten des Jahres laut Nielsen-Werbestatistik im Minus. Etliche Gewinner gibt es aber auch.   
239. SZV: Weit mehr als nur ein Verband
16.10.18, news
  Der SZV sieht sich als Netzwerk, Sprachrohr, persönlicher Berater und Partner seiner Mitglieder – ein Anspruch, der das vergangene Geschäftsjahr stark prägte. Auch im Vorstand gab es Veränderungen. |  
240. W&V-Interview: „Bin sprachlos, wie viel digitalen Megaplayern verziehen wird“
10.10.18, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im Interview mit Werben & Verkaufen über die neue VDZ-Studie über Brand Safety und die möglichen Gefahren für Marken | erschienen bei W&V am  
Suchergebnisse 231 bis 240 von 838