… der Print- und Digitalangebote der BILD-, WELT und Zeitschriftengruppe gegenüber der werbungtreibenden Wirtschaft. Dazu gehört die Entwicklung und Umsetzung von Vermarktungsstrategien, neuen objektbezogenen…
… zu diskutieren.Die Reise ist einer der Höhepunkte des VDZ-Israel-Partnerjahres 2013. Das besondere wirtschaftliche Profil des Landes weist mit seinen 3.500 Unternehmen weltweit die meisten Start-ups pro…
… in die interessantesten Medienunternehmen, die politischen Prozesse und Institutionen sowie die wirtschaftlichen Entwicklungsmöglichkeiten in den ersten Monaten des Machtwechsels. Nach der erfolgreichen…
…Fachmedien bewegen Märkte – in Wirtschaft und Wissenschaft. Wie Fachmedienhäuser in der digitalen Medienwelt Transformationsprozesse in ihren Häusern erfolgreich umsetzen und dabei die Wertschöpfung in den Märkten…
… Dienstleistungsverkehrs. Änderungen im Umsatzsteuer- und Zollrecht können Stolpersteine mit erheblichen wirtschaftlichen, aber auch ordnungsrechtlichen Risiken sein. Dabei zeigt die Erfahrung, dass ständige…