Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

275 Treffer:
51. Burda: Katrin Sachse übernimmt Chefredaktion von Bunte Quarterly
30.09.22, news
  …Ab sofort übernimmt Katrin Sachse neben ihrer Aufgabe als stellvertretende Chefredakteurin von Bunte auch die Chefredaktion des vierteljährlich erscheinenden Interview-Magazins.  
52. PZ Online | Debatten über Energie und „Entlastungspakete“ sorgen für Wachstum
22.09.22, external
  Visits im August: Insgesamt 2,72 Milliarden Visits verbuchten die digitalen Angebote der Verlage im August. Das waren knapp drei Prozent mehr als im Juli. Und im Juli war die Zahl bereits um sechs  
53. Trauer um Hans-Joachim Artopé
15.08.22, news
  Die Zeitschriftenverleger trauern um Hans-Joachim Artopé, der am 6. August im Alter von 86 Jahren verstorben ist.  
54. PZ Online | Media Analyse 2022-II: Prisma und Bild der Frau führen beim Frauen, BamS und Spiegel bei Männern
30.07.22, external
  Die neue Pressemedientranche der Media Analyse (ma) weist Reichweiten für 151 Zeitschriften und Wochenzeitungen aus sowie für zwei Zeitungs-Supplements. Angesichts der fortschreitenden  
55. PZ Online | Auflagen im 2. Quartal: E-Paper wird wichtiger Wachstumstreiber in manchen Segmenten
24.07.22, external
  Der Spiegel führt im 2. Quartal das Ranking der in absoluter Rechnung wachstumsstärksten freiverkäuflichen Zeitschriften an (Grafik unten). Wie schon in den Vorquartalen fungiert das ePaper dabei als  
56. PZ Online | Nutzwert für Ausflügler, Fußballfans und Autofahrer war gefragt
21.07.22, external
  Visits im Juni: Die digitalen Angebote der Verlage verbuchten im Juni insgesamt 2,51 Milliarden Visits, 70 Millionen oder knapp drei Prozent weniger als im Vormonat. Kein Wunder: Der Juni ist einen  
57. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz: ZEIT rangiert vor Spiegel und Stern
23.06.22, external
  Die Anzeigenabteilung der Hamburger Wochenzeitung blickt auf einen Wonnemonat zurück. Die Zeit profilierte sich im Mai als umsatzstärkster freiverkäuflicher Titel vor Spiegel und Stern, den beiden  
58. PZ Online| Visits: Wetter und Fußball sorgten für hohe Zuwachsraten
22.06.22, external
  Die digitalen Angebote der Verlage erzielten im Mai insgesamt 2,58 Milliarden Visits, 85 Millionen oder 3,4 Prozent mehr als im Vormonat. Das Ranking der zwanzig meistbesuchten Angebote wird wie  
59. PZ Online: Visits im April: Nutzwertangebote legen zu, Nachrichtenseiten verlieren gegen Vormonat
24.05.22, external
  Das Ranking der meistbesuchten Verlagsseiten wird im April wie im Vormonat von den Nachrichteseiten der Marken Bild, Spiegel und Focus angeführt. Axel Springers Welt wurde jedoch durch Wetter.com vom  
60. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz im April: Brigitte führt vor Spiegel und Stern
18.05.22, external
  … Mit rund 7,8 Millionen Euro lässt sie die Wochentitel Spiegel, Stern, Zeit, BamS und Bunte weit hinter sich (Grafik unten). Weil viele Modemarken ihre neuen Kollektionen im Frühjahr bewerben,…  
Suchergebnisse 51 bis 60 von 275