Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

685 Treffer:
561. VDZ appelliert an die Politik: Neutrales Pressevertriebssystem muss geschützt werden
11.09.12, news
  …Das Vertriebsforum von VDZ und Bundesverband Presse-Grosso stellt die Zukunft des Pressevertriebssystems in den…  
562. Zeitschriften im Handel behaupten sich
10.09.12, news
  EHI untersucht Rentabilität von Pressesortiment im Lebensmitteleinzelhandel  
563. Beste Ideen gesucht
06.09.12, news
  Der VDZ baut seine Rolle als Plattform für den Direktkundenvertrieb aus - Ludwig von Jagow, Geschäftsführer Vertrieb des VDZ-Fachverbandes Publikumszeitschriften, im VDZ Jahrbuch 2012.  
564. Soll ein Gesetz das Presse-Grossosystem regeln? - Stephan Scherzer im Interview
05.09.12, news
  Die text-intern-Umfrage zur Zukunft des Pressevertriebs  
565. Leistungsschutzrecht im Kabinett
29.08.12, news
  …Der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) und der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger haben begrüßt,…  
566. Studie zur Zukunft des Abonnements, Print und Paid Content veröffentlicht
27.08.12, news
  94% der Befragten finden, dass Print weiter "in" ist; ein Großteil liest weiterhin lieber gedruckte als digitale Zeitschriften.  
567. VERTRIEBSFORUM 2012: ALL BUSINESS IS LOCAL – REGIONALMARKETING FÜR PRESSE
24.08.12, news
  Bundesverband Presse-Grosso und VDZ führen in diesem Jahr wieder eine gemeinsame Veranstaltung zu aktuellen Themen und…  
568. Verlage setzen auf Printabonnenten
23.08.12, news
  Bilanz des ersten Tages des 4. VDZ Dialogmarketing-Tags in Hamburg  
569. Digitale Zeitschriften sind im Alltag der Leser angekommen
21.08.12, news
  Zweite Konsumentenbefragung des VDZ zur Nutzung digitaler Medien auf dem iPad  
570. 4. VDZ Dialogmarketing-Tag als Schwerpunktthema in der heutigen Ausgabe von DNV Der Neue Vertrieb
16.08.12, news
  Editorial von Ralf Deppe, Chefredakteur DNV  
Suchergebnisse 561 bis 570 von 685