Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

838 Treffer:
131. PRINT&more über Erlösmodelle und den Preis der Sichtbarkeit
17.12.20, news
  Titelthema: Reader Revenue | Paid Content, Digitalisierungsschub und Perspektivwechsel in der Branche | Wer entscheidet über Sichtbarkeit im Netz? | PMA-Kampagne #darummarkenmedien | Sonderthema:  
132. markenartikel-Interview mit Michael Samak: Medien als Marken sehen und verstehen
16.12.20, news
  … sich Medien über den Marken-Gedanken definieren. Michael Samak, Sprecher des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen im VDZ und BCN Geschäftsführer, erläutert die Hintergründe dieser Leit-Idee | erschienen in…  
133. VDZ: Wir suchen Verstärkung für die Konzeption von Veranstaltungen!
03.12.20, news
  Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die VDZ Akademie einen/eine "Projektmanager/in für inhaltliche Veranstaltungskonzeption & -entwicklung"  
134. Editorial Media: Very good times: Wieso die NYT nach jeder Lesart auf ein denkwürdiges Jahr zurückblicken kann
26.11.20, external
  Das Medien- und Börsenjahr geht auf die Zielgerade – und der große Gewinner ist wieder derselbe. Die New York Times (NYT) hat 2020 ihre Vormachtstellung in der Verlagswelt zementiert und kann nach  
135. Editorial Media: Warum Marken Markenmedien brauchen – VDZ startet Kampagne für Publikumszeitschriften
19.11.20, external
  …Ab November 2020 startet der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) eine neue Gattungsmarketing-Kampagne. Unter dem Claim #darummarkenmedien werden sechs verschiedene…  
136. VDZ startet Gattungsmarketing-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN
19.11.20, news
  Neue PMA-Kampagne setzt Werbewirkung und signifikante Kommunikationsleistung journalistischer Umfelder selbstbewusst in Szene  
137. Fachpresse: Kritik an Kooperation von Google und Bundesgesundheitsministerium
12.11.20, external
  VDZ sieht Verletzung der Pressefreiheit und Diskriminierung von Verlagsangeboten  
138. Kooperation von Google und Bundesgesundheitsministerium diskriminiert Verlagsangebote
11.11.20, news
  Bundesgesundheitsministerium verletzt Pressefreiheit durch bevorzugte Verbreitung seines Gesundheitsportals via Google  
139. New Business-Interview mit Stephan Scherzer: „Die Krise ist noch nicht vorbei – wir alle sind mittendrin.“
04.11.20, news
  erschienen in New Business vom 02.11.2020: Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger, über die aktuelle Lage der Magazinbranche.  
140. Editorial Media: Kantar-Studie: Werbung auf Offline-Kanälen „hochwertiger, vertrauenswürdiger und weniger aufdringlich“
04.11.20, external
  Es ist die Multi-Milliarden-Frage für Marketer: Was ist das ideale Werbeumfeld? In den letzten Jahren wanderten immer mehr Werbedollar und -euro zu Digitalplattformen. Onlinemedien werden jedoch  
Suchergebnisse 131 bis 140 von 838