Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1151 Treffer:
561. Thomas Voigt: „Qualitäten journalistischer Angebote besser herausstellen“
21.04.17, external
  Interview mit Thomas Voigt, Head of Corporate Communications der Otto Group, Hamburg Sie bringen als Kommunikationsverantwortlicher der Otto Group und davor als Chefredakteur von „HORIZONT“ und  
562. Mit der Digital Innovators' Tour 2017 nach New York und Washington
19.04.17, news
  Besuche bei u. a. Bloomberg, Facebook, The Washington Post u.v.m. | Noch bis 03.05.2017 anmelden  
563. Olaf Kopmann übernimmt die Leitung der Condé Nast Manufaktur
12.04.17, news
  …Olaf Kopmann wird als Head of Content Marketing die Leitung der Condé Nast Manufaktur von Wolfgang Sander übernehmen.…  
564. Visits im März: “Der Westen” rückt nach Relaunch in die Top Twenty auf
11.04.17, external
  Die IVW-Daten über Visits für März 2017 stehen ab sofort bei PZ Online bereit. 99 Angebote aus den […]  
565. Newcomer: Verlage in Gründerlaune
10.04.17, news
  Ergebnisse einer aktuellen PRINT&more-Umfrage: Verlagshäuser mit neuen und innovativen Magazinformaten*  
566. Zeitschriften 2017 – Technik, Tempo, Trends
10.04.17, news
  PRINT&more 1/2017 erschienen -  Digital Innovators' Summit | Kampagne: Pressevielfalt schützt Deine Meinungsfreiheit | Newcomer-Magazine | Mit: Dr. Eckart Bollmann, Dr. Wolfgang Gerhardt,  
567. Deutsche Content Allianz stellt Positionspapier vor
05.04.17, news
  Kreative Inhalte sind wesentlicher Bestandteil des digitalen Raums und müssen entsprechend bezahlt werden  
568. VDZ-Präsident Dr. Stephan Holthoff-Pförtner im dpa-Interview
03.04.17, news
  "Die Liberalisierung des Kartellrechts bietet große Chancen für mehr Pressevielfalt", sagte VDZ-Präsident Stephan Holthoff-Pförtner in einem Interview der Deutschen Presse-Agentur.  
569. “When Content is rotten…”. Zur Debatte um den Markenexodus bei YouTube
29.03.17, external
  …“When Content is rotten, brand safety is a zero tolerance game”, erklärt Rob Norman, Digitalchef der Agentur…  
570. Wer sich bei Facebook informiert, nutzt meistens professionelle Beiträge
29.03.17, news
  Laut Mediengewichtungsstudie nutzen täglich 20,3 Millionen (29 Prozent) das Netz zur Information. 7,75 Millionen (11 Prozent) von ihnen nutzen Facebook zu Informationszwecken.  
Suchergebnisse 561 bis 570 von 1151