Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2330 Treffer:
1021. ZEIT Verlagsgruppe: Andreas Sentker wird „Geschäftsführender Redakteur“ der ZEIT
02.05.19, news
  … Entwicklung der Bereiche Wissenschaft und Bildung und die Zusammenarbeit mit den entsprechenden…  
1022. Editorial Media: Warum die Vorzeige-Content-Plattform „Medium“ stark in Qualitätsjournalismus investieren will
02.05.19, external
  Es ist eines der interessantesten verlegerischen Experimente des laufenden Jahrzehnts: die Content-Plattform Medium, die 2012 vom Twitter-Mitgründer Evan Williams gestartet wurde. Die Idee hinter  
1023. „Weltweit ist der freie Journalismus in Gefahr – und damit die Freiheit an sich“ 
02.05.19, news
  VDZ-Vizepräsident Philipp Welte mit Impulsstatement beim Pressefreiheitsabend von VDZ, Allianz und Friedrich-Naumann-Stiftung  
1024. Pressefreiheitsabend von VDZ, Allianz und Friedrich-Naumann-Stiftung
25.04.19, news
  „PRESSE. MACHT. FREIHEIT.“ – Unter diesem Motto diskutieren Michael Obert, Düzen Tekkal, Linda Teuteberg MdB und Philipp Welte am 30. April in Berlin  
1025. „Wir reden mit!“: Die Gewinner des Schülerwettbewerbs stehen fest!
18.04.19, news
  Heinrich-Emanuel-Merck-Schule aus Darmstadt, Gymnasium Freyung und Erzbischöfliches Gymnasium Marienberg aus Neuss sind die Preisträger 2019  
1026. SPIEGEL: Clemens Höges wird Mitglied der Chefredaktion
16.04.19, news
  Seine bisherige Position als Blattmacher des Nachrichten-Magazins wird er in Personalunion zunächst weiter ausüben.  
1027. Editorial Media: Nachhaltige Markenbildung braucht gute Umfelder
16.04.19, external
  … Vernachlässigung der nachhaltigen Markenbildung. So führe die Digitalisierung mitunter zu einer…  
1028. Stiftung Lesen: Thomas Müller wird Lesebotschafter
11.04.19, external
  …Fußballprofi engagiert sich für Bildung und Zukunftsperspektiven von Kindern: „Nur wer lesen kann, kann auch in allen…  
1029. Stephan Scherzer in ‚kress pro‘: „Die Zukunft passiert jetzt“
11.04.19, news
  Neue Technologien ermöglichen eine nie gekannte Nähe zum Kunden. Wie erfolgreiche Unternehmen das nutzen, hat sich VDZ-Geschäftsführer Stephan Scherzer bei einer Reise ins Silicon Valley angesehen.  
1030. VDZ launcht Brand Trust & Brand Safety-Offensive unter dem Dach der Gattungskampagne Editorial Media
09.04.19, news
  Veröffentlichung Editorial Media Factbook 2019 | Journalistische Qualitätsumfelder | Überdurchschnittliche Werbeakzeptanz  
Suchergebnisse 1021 bis 1030 von 2330