Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

554 Treffer:
131. FUNKE: Farhad Khalil-Gossow wird erster Chief Revenue Officer & Head of Transformation der Regionalmedien
07.06.23, news
  Gemeinsam mit seinem Team wird er das Produkt-Portfolio modernisieren, neue Angebote entwickeln und so das Abo- und Digitalumsatz-Wachstum forcieren.  
132. Medienkongress der freien Presse: Fokus auf Transformation, Künstliche Intelligenz, Paid Content, junge Zielgruppen, gesellschaftliche Rolle der Presse
31.05.23, news
  Der MVFP lädt am 22. Juni zum ersten Medienkongress der freien Presse – anstelle des bekannten Publishers’ Summit. Jetzt noch Ticket sichern!  
133. Holger Knapp: „Fachmedien sind für Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Gesellschaft unentbehrlich“
24.05.23, news
  Ansprache von Holger Knapp, Sprecher der Deutschen Fachpresse und MVFP-Vorstandsmitglied, bei den B2B Media Days 2023 am 23. Mai in Berlin.  
134. Philipp Welte: „Fachmedien sind essenziell für den Wirtschafts- und Wissenschaftsstandort Deutschland“
23.05.23, news
  Auszüge aus der Rede des MVFP-Vorstandsvorsitzenden und Vorstands von Hubert Burda Media anlässlich der B2B Media Days am 23. Mai 2023 in Berlin.  
135. UPM: „Magazines are natural hotbeds of innovation“
17.05.23, news
  ADVERTORIAL | Kati Murto, VP, Stakeholder Relations, UPM Communication Papers, about innovation as the lifeblood of magazine publishing  
136. MVFP-Kongress: Gemeinsam für eine unabhängige, marktwirtschaftlich finanzierte und zukunftsfähige freie Presse
11.05.23, news
  Perspektivwechsel, Wissenstransfer, Networking am 21. & 22. Juni auf dem Medienkongress und der Mediennacht der freien Presse.  
137. Bauer: Marieke Abt und Marcel Semmler neu in der Geschäftsführung von Bauer XCEL Media
08.05.23, news
  Gemeinsam übernehmen sie die Verantwortung für das operative Digitalgeschäft.  
138. VKU Verlag: Verstärkung im Team
05.05.23, news
  Jenni Thier leitet den neuen Bereich Produktentwicklung, Melanie Bötticher verstärkt das Team als Projektmanagerin Verlagsprodukte und -marketing.  
139. Editorial Media: Paid Content-Studie: Zahlungsbereitschaft für Medien-Abos steigt
02.05.23, external
  Mitte der 1990er Jahre hatten General-Interest-Medien in aller Welt ihre Angebote im Internet gestartet. Doch erst 15 Jahre später, im Jahr 2010, trauten sich die ersten Verlagsmanager Preisschilder  
140. MVFP Bayern startet Nachwuchsinitiative „Mach Medien!“
24.04.23, news
  „Junge Menschen für Berufe in den Medien begeistern“ - Kick-off-Veranstaltung für „Mach Medien!“  
Suchergebnisse 131 bis 140 von 554