…Fachmedienhäuser erwirtschaften in 2014 ein Umsatzplus von 1,3 Prozent | Vertriebserlöse sind Wachstumsgaranten – Print und digital | Stärkster Wachstumstreiber: digitale Medien | Positive Erwartungen für 2015
VDZ und VDZ Akademie haben den Direct Marketing Summit zum Distribution Summit ausgebaut | Konzentration auf agile Strukturen, innovative Ansätze, moderne Datenanalyse
…Andreas Klinkmann wird zum 1. Mai 2015 neuer Gesamtvertriebsleiter Zeitschriften der FUNKE MEDIENGRUPPE. Der 47-Jährige verantwortet in dieser neu geschaffenen Funktion standortübergreifend sämtliche…
Neue PRINT&more: Flaniergang durch eine lebendige Zeitschriftenwelt mit den Schwerpunktthemen Pressefreiheit, Gründungsfieber, Digital Innovators' Summit u.v.m.
… wird Wulff in dieser neuen Funktion durch Christian Schnücke und Christoph Nitsche. Schnücke, bereits Vertriebsleiter der back- und fleischwirtschaftlichen Fachzeitschriften, wird zusätzlich Objektleiter der…
…Stefan Buhr, 39, wird mit sofortiger Wirkung neuer Leiter Vertriebsmarketing des SPIEGEL-Verlags. Er übernimmt diese Aufgabe von Thomas Hass, 49, der seit Februar Geschäftsführer des SPIEGEL-Verlags ist.
Der…