Neue Ausgabe 4/2014 der PRINT&more nimmt Publishers' Summit und Night sowie Tech Summit in den Fokus | Roland Jahn, Katarzyna Mol-Wolf, Sabine Bartels und Peter Turi im Interview
… belegt in der IVW inzwischen Platz zwei hinter Marktführer Brigitte bei den Sparten Einzelverkauf und Abonnement.
Julia Brinckman ist seit 2009 stellvertretende Chefredakteurin der Programmzeitschriften, die…
Repräsentativbefragung im Auftrag des VDZ | 81 Prozent empfinden die Qualität als "gut" oder "sehr gut" | 96 Prozent sehen "große" oder "sehr große" Medienvielfalt in Deutschland | Bundesbürger
Neue Ausgabe 3/2014 der PRINT&more mit Autoren und Interviewpartnern wie Nikolaus von der Decken, Ralph Dommermuth, Dr. Rainer Esser, Norbert Froitzheim, Peter Höpfner, Marion Horn, Dr. Jochen Kalka,
… PRINT&more ist als ePaper unter www.print-and-more.net und als App für iOs und Android verfügbar. Im Abonnement kostet die PRINT&more 50 € im Jahr (vier Ausgaben) und kann bei a.mumm@vdz.de bestellt…