Der Weltverband der Zeitschriftenverleger FIPP hat in New York den Verleger des Stuttgarter Alfons W.Gentner Verlag, Erwin Fidelis Reisch, zu seinem Vorsitzenden gewählt. Er folgt damit Duncan
Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft geht für das Jahr 2016 von einem Anstieg der Werbeinvestitionen um 2,5 Prozent aus. Dies führt zu einem Wachstum des Bruttoinlandprodukts (BIP) um
Dr. Volker Breid, Geschäftsführer der Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG wurde bei der Mitgliederversammlung am 06. Oktober 2016 mit großer Mehrheit zum neuen Vorstandsvorsitzenden des
Michael Schirner und seine Frau Kexin Zang haben 2012 die Schirner Zang Foundation ins Leben gerufen, um Kunst und Kultur, Wissenschaft und Forschung, Bildung und Erziehung zu fördern. Die
Asien, der Kontinent der Superlative, ist in einem rapiden Wandel. Digitale Medien werden in heute in vielen asiatischen Ländern schon mehr genutzt als traditionelle. Vor allem im mobile Bereich
Dr. Volker Breid, Geschäftsführer der Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG wurde bei der Mitgliederversammlung am 06. Oktober 2016 mit großer Mehrheit zum neuen Vorstandsvorsitzenden des
Eine der Königsdisziplinen der Werbung ist nach wie vor die Anzeigenkreation: Kein Werbemittel ist beständiger und keines setzt so hohe Ansprüche an Text, Bild und Grafik. Doch worauf kommt es bei
Hans-Otto Schrader, Vorstandsvorsitzender der Otto Group,
Tina Beuchler, Vorstandsvorsitzende OWM und Digital & Media Director, Nestlé Deutschland, und Stefanie Wurst, Leiterin Marketing, BMW
Unter diesem Motto diskutierte Jörg van Hooven, Chefredakteur von münchen.tv, in der beliebten Sendung "Stadtgespräch" über die Gegenwart und Zukunft von Print, die Bedeutung von