Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2340 Treffer:
1951. Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2011)
01.12.11, news
  27. VDZ White Paper:  
1952. Die Zeit der klaren Ansagen
01.12.11, news
  Berliner Offensive: Die Branche diskutiert, wie sie innovationsstark bleiben kann – und attackiert die Allmacht der internationalen Konkurrenz. Die Argumente wirken: Die Politik will sich mehr um  
1953. Branchenlösung: Neue Analyseebene für die tägliche Vertriebsarbeit
01.12.11, news
  20 Lokalmarkt-Cluster mit 2.471 Lokalen Märkten für eine zielgenauere Marktbearbeitung fertig gestellt  
1954. Andreas Schilling und Stan Sugarman neue PMA-Sprecher des VDZ
01.12.11, news
  …Vorstand der Publikumszeitschriften im VDZ bestätigt Nachfolger von Frank-Michael Müller im Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen  
1955. "Eine hochsensible Entwicklung"
30.11.11, news
  …Zum Jahresende wird Wolfgang Fürstner, 67, sein Amt als Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) niederlegen. Die Nachfolge tritt dann der ehemalige IDG-Manager Stephan Scherzer an. Der…  
1956. Zeitschriftenredakteure – Tarifergebnis angenommen
30.11.11, news
  Gehälter steigen im Januar um 1,5 Prozent / Altersversorgung für Berufseinsteiger wird ab 2013 paritätisch finanziert  
1957. VDZ startet 2012 neue „Print wirkt“-Kampagne
29.11.11, news
  Relaunch der preisgekrönten Gattungsmarketing-Kampagne mit der Agentur Zum goldenen Hirschen Berlin  
1958. „Der Druck kommt aus der digitalen Welt“
24.11.11, news
  Wolfgang Fürstner im Gespräch  
1959. Neue Einblicke für Verleger in die „Gang of Four“: Google, facebook, Apple und Amazon
24.11.11, news
  2. Ausgabe der exklusiven Reihe „VDZ StrategyFacts Quarterly“ erschienen – Schwerpunkt „Strategien von Amazon und Implikationen für Verleger“  
1960. „An Phantasie und Kreativität fehlt es uns nicht“
24.11.11, news
  VDZ regt Aufbau eines digitalen Grosso und eine Verleger-Beteiligung am ZDF an  
Suchergebnisse 1951 bis 1960 von 2340