Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

486 Treffer:
171. „Leser im Fokus“ – Neue PRINT&more mit geballter Vertriebspower
28.09.20, news
  Titelthema: Pressevertrieb | Presseregal schafft Einkaufserlebnis | Paid Content und Abo-Modelle | Blockchain als fairer Marktplatz für Verlage | Mehrwertsteuer auf Digital- und Printabos |  
172. Fachpresse: F.A.Z. Business Media neuestes Fachpresse-Mitglied
10.09.20, external
  Die Deutsche Fachpresse begrüßt F.A.Z. Business Media als neues Mitglied  
173. FUNKE: Stephan Madel komplettiert die Geschäftsleitung von FUNKE MediaSales National
27.08.20, news
  Er wird ab 1. Oktober 2020 stellvertretender Geschäftsleiter nationale Vermarktung und berichtet direkt an Daniela Sakowski.  
174. Stiftung Lesen: Neun Journalistinnen und Journalisten für die Shortlist des Dietrich-Oppenberg-Medienpreises nominiert
17.07.20, news
  Stiftung Lesen und Stiftung Presse-Haus NRZ prämieren herausragende journalistische Beiträge zum Thema Lesen / Preisträger werden am 30. September in Essen bekanntgegeben  
175. Fachpresse: Neue Kooperationen der Fachmedienhäuser
25.05.20, external
  Schwerpunkte: Marktpositionen stärken, digitales Know-how und Reichweite bündeln  
176. Burda: Heinz Scheiner wird 65 und gibt Geschäftsführung ab
12.05.20, news
  Kay Labinsky, Geschäftsführer-Kollege bei BurdaLife, übernimmt die Aufgaben zum 1. Juli 2020 von Heinz Scheiner, der dem Unternehmen weiter beratend zur Seite stehen wird.  
177. VZB: Jetzt für den Bayerischen Printpreis 2020 bewerben!
20.02.20, news
  Bundesweite Ausschreibung läuft bis zum 31. Mai  
178. ZEIT Verlagsgruppe: Martina Kix ist Chefredakteurin von ZEIT CAMPUS
20.02.20, news
  Sie leitet das Studierendenmagazin aus dem ZEIT Verlag bereits seit Februar vergangenen Jahres kommissarisch  
179. Indie-Mags: lebendige Kreativszene mit hoher Schaffenskraft
16.02.20, news
  Unabhängige Blattmacher lieben Print und setzen Trends | PRINT&more stellte das Zeitschriftensegment „Independent Magazines“ vor.  
180. VZB-Kaminabend: Voice, Podcast & Co. – erfolgreiche Wege im Audio-Marketing
04.02.20, news
  Wie können Verlage und Medienhäuser von dem Boom der Audio-Anwendungen und Podcasts profitieren und erfolgreich einsetzen? Welche Strategien gibt es und welche Fehler sollten vermieden werden?  
Suchergebnisse 171 bis 180 von 486