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2330 Treffer:
91. Stiftung Lesen: Neue Vorlesekampagne #MachMitLiesVor
19.09.24, news
  Die neue Kampagne der Stiftung Lesen wirbt mit prominenter Hilfe fürs Vorlesen und motiviert dazu, sich freiwillig zu engagieren.  
92. Presserat: Redaktionen auch für KI-generierte Inhalte ethisch verantwortlich
18.09.24, news
  … Intelligenz erstellt wurden. KI-generierte Bilder müssen als Symbolbilder gekennzeichnet werden.  
93. MVFP NRW | Einladung zum Kaminabend mit Prof. Dr. Andree
18.09.24, news
  Am 29. Oktober spricht Martin Andree beim Kaminabend in Köln zum Thema "Big Tech muss weg".  
94. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit und der Stern liegen im August gleichauf an der Spitze
17.09.24, external
  … vom Spiegel mit 5,6 Millionen Euro (Grafik unten). Bild am Sonntag kommt auf 5,2 Millionen Euro, knapp vor…  
95. Freie Presse als Vertrauensanker zwischen gesellschaftlicher Spaltung und KI-Entwicklung
16.09.24, news
  Allensbach-Umfrage bestätigt große Bedeutung von Journalismus für Gesellschaft und Demokratie | Bevölkerung bleibt skeptisch gegenüber künstlicher Intelligenz, vertraut aber auf Journalismus |  
96. Schlütersche: Neues „Editorial Board“ bündelt Kompetenz im Segment Industrie
16.09.24, news
  …Gerhard Maier, Harald Klieber und Sarah Schulz bilden als Chefredakteure der acht Industrietitel der Schlüterschen…  
97. Für unter 30-Jährige: Der SPIEGEL verschenkt 30.000 Zugänge für SPIEGEL+
16.09.24, news
  Der SPIEGEL verschenkt 15.000 Duo-Abos von SPIEGEL+ an Leserinnen und Leser unter 30 Jahren.  
98. m&k | Medien & Demokratie - ein Kommentar von Anina Veigel
13.09.24, news
  Anina Veigel, Geschäftsführerin MVFP NRW und MVFP Bayern, über die Untrennbarkeit von Medien und Demokratie.  
99. M100 Media Award: Ein unerschütterliches Bekenntnis zu demokratischen Werten
13.09.24, news
  Das 20. M100 Sanssouci Colloquium endete mit der Verleihung des M100 Media Award an die Präsidentin der Republik Kosovo, Dr. Vjosa Osmani-Sadriu, und an den polnischen Ministerpräsidenten Donald  
100. Freelancer: Deutlich weniger Aufträge nach Einführung von ChatGPT und Co.
13.09.24, news
  Eine DIW-Studie zeigt, dass die Nachfrage nach digitalen freiberuflichen Tätigkeiten seit der Einführung von KI-Tools deutlich gesunken ist.  
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