Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

760 Treffer:
291. VDZ Distribution Summit – digitaler Kick-off am 29. September mit Philipp Welte und Stefan Ottlitz
15.09.20, news
  Teilnahme für VDZ-Mitglieder kostenfrei | Markus Schöberl moderiert die 90-minütige Livesession für Vertriebs-Experten  
292. PZ Online: Unique User im August: Das Virus hat weiterhin Einfluss auf die Reichweiten
15.09.20, external
  Das Coronavirus hat selbstverständlich nicht mehr den Neuigkeitswert, den es im März und April hatte. Sein positiver Effekt auf die Reichweiten der meisten Nachrichtenseiten hat sich daher weitgehend  
293. PZ Online: Visits im August: Verlagsangebote wachsen um sieben Prozent gegen Vorjahr
14.09.20, external
  Die digitalen Angebote der PZ-Verlage verbuchten im August 2,83 Milliarden Visits. Das waren 182 Millionen respektive sieben Prozent mehr als im Vorjahr. Der Anteil der mobilen Visits stieg von 69  
294. PZ Online: Werbung im Juli: Covid-19 modifiziert die Saisonfigur der Zeitschriftenwerbung
18.08.20, external
  Normalerweise gehen die Werbe-Spendings im Ferienmonat Juli gegenüber dem Vormonat zurück. 2019 lagen sie z.B. laut Nielsen um 11 Prozent unter dem Juni-Niveau. In diesem Jahr weist jedoch die  
295. PZ Online: Dank Corona gibt's kein Sommerloch für Finanznachrichten
06.08.20, external
  Unique User im Juli: Im Urlaubsmonat Juli gewinnt Wetter.com plausiblerweise gegenüber dem Vormonat nochmals an Reichweite hinzu. Allerdings werden Wetternachrichten weniger als im Vorjahr  
296. Editorial Media: Kinder Medien Monitor 2020: Kinder sind echte Medientypen!
03.08.20, external
  … Markt-Media-Studie, mit der die Verlage Egmont Ehapa Media GmbH, Gruner + Jahr, Panini Verlags GmbH, SPIEGEL-Verlag und ZEIT [...] The post Kinder Medien Monitor 2020: Kinder sind echte Medientypen! appeared…  
297. PZ Online: Spiegel gewinnt stark bei Frauen, Wirtschaftswoche bei Männern, Prisma bei beiden Geschlechtern
29.07.20, external
  Media-Analyse 2020-II: In der neuen Media-Analyse können viele Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements gegenüber der Vorstudie ihre Reichweite erhöhen. Nur vier der dreißig  
298. Kinder Medien Monitor 2020: Kinder sind echte Medientypen!
28.07.20, news
  … Medien Monitor 2020, einer neuen Markt-Media-Studie von Egmont Ehapa, Gruner + Jahr, Panini, SPIEGEL und ZEIT Verlag.  
299. PZ Online: IVW-Auflagen im 2. Quartal: „Harte“ Auflage oft stabiler als Gesamtverkauf
22.07.20, external
  In der Coronakrise wurden bestimmte „weiche“ Auflagensparten mehr durch administrative Verfügungen als durch den Markt beeinflusst. Der Flugverkehr kam zeitweise fast ganz zum Erliegen - mit  
300. PZ Online: Unique User im Juni: Wirtschaft und Finanzen stehen im Fokus
21.07.20, external
  Der Ausbruch der Pandemie führte allen Nachrichtenseiten zusätzliche Nutzer zu - so auch den digitalen Angeboten der überregional ausgerichteten Abo-Zeitungsmarken (Grafik unten). Zwischen Februar  
Suchergebnisse 291 bis 300 von 760