… prägnant und zeitgemäß ab. Die redaktionell hochwertigen Umfelder der Zeitschriften in Print, Web und Mobil setzen wir damit ins richtige Verhältnis zu Social Media und Functional Media (etwa…
… nicht vollständig in das Fernsehen abwandern zu lassen. Dieser Schutz ist notwendiger denn je. Print verliert kontinuierlich Werbegelder an das Fernsehen. Im Jahr 1986 verfügten Zeitungen und…
Über die Entscheidung, Journalist zu werden, und warum Zeitungen eigentlich die besseren Onlinemagazine sind // Beitrag von Eva-Maria Vogel, Redakteurin beim Focus, Ressort Wissen & Technik |
… Innovation, Computertechnologie und Multimedia für sämtliche Plattformen der WirtschaftsWoche – Print, Online und Digital – verantwortlich. Sie wird sich zudem um die Entwicklung neuer digitaler Angebote…
… Verleger, Presse Fachverlag GmbH & Co. KG, Hamburg; Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Print und Digitale Medien im Fachverband Publikumszeitschriften des VDZ.
Weitere…
The commitment to compete in the new digital reality // Beitrag von Duncan Edwards, President and CEO (bis Ende Juni 2016), Hearst Magazines International | erschienen im Kompendium "VDZ 2016"
Zu den Gewerkschaftsforderungen nach mehr Gehalt für angestellte Redakteure und einem Verbandsklagerecht zur Durchsetzung von Vergütungsregeln für freie Journalisten // Beitrag von Dirk Platte,